icq problem bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von tigger1488 12.01.11 - 09:24 Uhr

Hallo
Unzwar versuchen mich meie freunde immer zu diesen spielen einzuladen aber das geht nicht. Es wird mir dann immer gesangt :
Hoppala wir haben ein Problem bitte probieren sie es später noch einmal.
Komisch ist das die bekannte/freundin spielen kan und nur drauf wartet das ich auchrein kommen. Woran kann das liegen.

Habe mir jetzt gestern über Pro7 das icq 7.2 geholt aber trotzdem nichts


Bitte helft mir woran kann es liegen.

Danke im vorraus für die antworten.

LG tigger1488

Beitrag von echtjetzt 12.01.11 - 17:22 Uhr

Nutzt du eine Firewall? Wäre möglich, dass die den entsprechenden Port blockiert.

Ich kenne mich mit den ICQ Spielen allerdings nicht aus, ist nur mal so ein Schuss ins Blaue.

Beitrag von tigger1488 12.01.11 - 19:37 Uhr

hab das schon probiert das ich sie ausstelle aber es geht trotzdem nicht

ich weiß echt nicht weiter habe schon alles probiert was ich weiß ( bin kein fachmann)

Beitrag von blinki.bill 12.01.11 - 20:09 Uhr

die meisten spiele laufen über flash
mach da mal ein update

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Beitrag von tigger1488 12.01.11 - 20:40 Uhr

hab ich schon geht auch net hab jetzt auch schon das icq deinstaliert und dann direkt von icq geladen geht trotzdem nicht