nuvaring abgesetzt,ab wann wieder es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishcob 12.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo.
Wir wollen an Kind nummer zwei basteln. Vorher hab ich immer mit Pille verhütet, seit einem Jahr ca. mit dem Nuvaring. Hat jem von euch Erfahrungen wie lange es dauern kann bis die Hormone wieder normal funktionieren und man schwanger werden kann??

LG Nadine

Beitrag von josie-lein 12.01.11 - 09:30 Uhr

Hi,

ich kann das nur von mir sagen, ich hatte direkt im Zyklus nach der Abbruchblutung einen ES und es hat auch direkt geklappt !

LG

Beitrag von grinsekatze85 12.01.11 - 09:49 Uhr

Hallo Nadine!!

Könnte meine Geschichte sein, vielleicht liegt es am Namen!!:-p

Hatte vorher auch die Pille (1. Kind; 5ÜZ ohne Probleme)
Dann nach der Geburt 1,5 Jahre den NuvaRing und dann kannst du gerne mal meine VK durchlesen. Bei mir war alles durcheinander und ich bin seid Okt. 2009 immernoch nicht schwanger #heul

Hoffe das sich dein Zyklus recht schnell einpendelt, bin wohl da auch eher die Ausnahme!!#schmoll

LG
Nadine;-)

Beitrag von irishcob 12.01.11 - 09:58 Uhr

Hallo.

Na das ist ja prima. Dann hoff ich mal für dich dass es bald doch noch klappt, und für mich, dass ich nicht mit so Problemen behaftet sein werde :-/

LG Nadine

Ach ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnte, um zu sehen wie es bei uns beiden weiter geht.
#herzlich

Beitrag von grinsekatze85 12.01.11 - 10:08 Uhr

Wünsch dir viel #klee

Langsam verliere ich auch ein wenig die Geduld, meine FA hat mir eine Bauchspiegelung nahe gelegt, weil sie vermutet, das vielleicht in Eileiter verklebt ist. #zitter

Aber jetzt versuche ich es erstmal mit Möchs. weiter und dann wollte ich erstmal noch Ovaria Comp probieren.
Und im Okt.2011 sind dann zwei Jahre schon rum #heul, dann werden wir uns in eine KiWu Klinik begeben.Leider!

LG