Ist schon mal jemand mit Gippe ss geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 09:26 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Würde mich interessiern obs jemand auch schon so ging, das er voll flach lag mit Grippe, eine Zickzack Kurve hat und trotzdem ss geworden ist?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/555762

Würd mich über ein paar Antworten freuen#winke

audiavant

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:44 Uhr

Dem Ei ist es ziemlich egal, ob du erkältet bist, oder nicht. Viel Glück und gute Besserung #klee

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 10:07 Uhr

Das mag stimmen, bin aber jetzt eigentlich schon aufm Sprung nochmal zum Doc, weil ich dazu jetzt noch ein Taubheitsgefühl in der rechten Gesichtshälfte habe und extreme Kopfschmerzen vermute das alles vereitert ist und mein Hausarzt mir jetzt doch ein Antibiotikum geben will!
Das ist bestimmt nicht so gut?
Wenn sich bei mir was entwickeln sollte ist es schon dabei wenn ich Montag mein NMT habe!
So ein Mist,werd dann halt mal schnell zum Arzt fahren.

Danke!!!!