balkon und gemüse hilfe ideen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von puenkchen 12.01.11 - 09:29 Uhr

huhu

hallo wer von euch hat nen balkon und plfanzt dort gemüse an? will mich dieses jahr mal so richtig austoben was die bepflanzug des balkons angeht. was planzt ihr so an und wie macht ihr das? am geländer hängen oder an wände ist kein problem nur die frage ist was und wie#kratz
gibt mir doch mal tips

puenkchen

Beitrag von clautsches 12.01.11 - 10:30 Uhr

Besorg dir einfach dieses Buch:

http://www.amazon.de/Gartendiva-Genussvoll-g%C3%A4rtnern-H%C3%A4nde-ruinieren/dp/383101650X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294824614&sr=8-1

Es ist perfekt für deine Zwecke!! :-)

LG Claudi

Beitrag von clautsches 12.01.11 - 10:32 Uhr

(und lass dich von dem doofen deutschen titel nicht irritieren!)

Beitrag von kathrincat 12.01.11 - 15:58 Uhr

kräuter gehen, erdbeeren auch, stachelbeeren im gr. kübel, tomaten gehen auch super und bohnen, wenn man was zu bera. hat.