soll ich überhaupt einen test machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamuc 12.01.11 - 09:30 Uhr

...oder sagt die gesunkene Temperatur schon alles ?
Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/790011/557105

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:31 Uhr

Sieht sehr nach Mens aus #liebdrueck
Ich würde keinen Test machen

Beitrag von melina2010 12.01.11 - 09:32 Uhr

Klar,mehr als Negativ kann ja nicht raus kommen.

Du hast deine Mens noch nicht?
Dann würde ich einen Test machen.


Viel #klee das es gelappt hat!

Drücke mal meine #pro#pro

Beitrag von audiavant 12.01.11 - 09:32 Uhr

Ich befürchte leider das da die Pest im Anmarsch ist#liebdrueck

Freu dich auf den nächsten Zyklus#winke

Beitrag von nikolas 12.01.11 - 09:33 Uhr

Hallo,
das sieht vom Tempi-Verlauf schon sehr nach Mens aus. Ich würde aber Morgen testen, wenn die Mens dann noch nicht da und die Tempi wieder (etwas) gestiegen ist.
Viel Glück!

Beitrag von chriss0703 12.01.11 - 09:34 Uhr

Ja denke ich auch....eher Mens#liebdrueck
glaube aber auch das dein ES sich verschoben hat...denke eher am Zkt
15.-16.

Beitrag von fuxx 12.01.11 - 09:34 Uhr

ich würde noch 2 Tage warten bevor ich einen Test verplempere.
Sieht leider sehr nach Mens aus.
#klee

Beitrag von nancy-christian 12.01.11 - 09:35 Uhr

hm glaube deine mens ist im anmarsch wenn nicht noch ein wunder passiert#schwitz

Beitrag von sephora 12.01.11 - 10:06 Uhr

Ich würde mir das Geld erstmal sparen und noch 1-2 Tage warten. Dann testen!
Wenn du aber sehr hibbelig bist und gerne eine Antwort willst, dann teste jetzt. Du brauchst auch keinen Morgenurin mehr.