Lasst die finger von schwedenfreundin (nadine)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von rachel1987 12.01.11 - 09:38 Uhr

NACH ZUSAGE DAS ICH MEIN GELD ZURÜCK BEKOMME IST SEIT KNAPP 4 WOCHEN FUNKSTILLE!
DA ÄNDERT SIE LIEBER IHREN NIK!!!!


WENN ICH BIS FREITAG MEIN GELD NICHT WIEDER HABE ERSTATTE ICH ANZEIGE!!

Beitrag von schwedenfreundin 12.01.11 - 09:46 Uhr

Ich habe meinen Nick nicht absichtlich geändert, ich habe nichts zu verbergen.
Und ansonsten halte ich lieber meinen Mund. Auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab.

Beitrag von rachel1987 12.01.11 - 09:48 Uhr

Sag mir einfach wann ich mein geld bekomme un gut ists!

Beitrag von minivanilli 12.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo Leute, ist das denn so schwer? Ich lese hier so oft (Geld wieder bekommen) für was? Man sucht sich im Album etwas aus bezahlt es und der andere Versendet....Gekauft wie gesehen würde ich da sagen....schade das es hier so ist... wobei der Rest hier so viel Spass macht....

lg minivanilli

Beitrag von keule2880 12.01.11 - 09:57 Uhr



Huhu,

also es schon alles komisch, oder??

Umsonst würde sie es nicht am MP posten!!

Wenn es so ist, dann sollte man dem schwarzen Schaf das Handwerk legen!

So geht´s ja nicht weiter !!!

#augen

Beitrag von rachel1987 12.01.11 - 09:58 Uhr

Ich habe ihr geld überwiesen (bzw eine anzahlug für sachen)

finanziell ging es dann aber doch nicht (aufgrund einer unerwarteten nachzahlung) und ich bat sie darum das wir den kauf abbrechen.

sie stimmtee zu und fragte nach meinen bankdaten. bis heute 4 wochen später kein geld, keine antwort auf meine nachrichten, nur ein neuen nik #nanana

wie gesagt wenn ich am 14.1. das geld nicht wieder hab erstatte ich anzeige, mir wirds zu blöd.

Beitrag von keule2880 12.01.11 - 10:01 Uhr



Huhu,

ich glaub dir!!

Denke wenn du ihre feste Zusage hast, dann sollte sie es auch machen!!

Sie kann dir ja die Sachen noch beiseite legen und du nimmst sie später o.ä.!

Also klärt das!!

@schwedenfreundin: du solltest einlenken!!!

Beitrag von schwedenfreundin 12.01.11 - 10:14 Uhr

Das Geld ist doch längst überwiesen.
Ich seh nur gar nicht ein, mich hier zu rechtfertigen!

Beitrag von keule2880 12.01.11 - 10:20 Uhr



Na aber wenn was im Raume steht dann ist ja klärungsbedarf angesagt!

Muss doch net so ausaten!!!

Nun ist gut! Wenn das Geld raus ist, dann ist ok!

Liebe Grüße

Jana

Beitrag von schwedenfreundin 12.01.11 - 10:21 Uhr

Wegen mir ist es ganz sicher nicht ausgeartet.