frage - wo bleibt die mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 12.01.11 - 09:39 Uhr

hallo mädls,

ich muss euch mal etwas fragen: laut meinem "tollen" ZB sollte ich heute meine mens bekommen.
jz ist davon aber überhaupt nix u bemerken

mumu ist kaum zu erreichen und fühlt sich winzig und fest an - hab ihn so noch nicht erlebt

dazu hab ich seit gestern soviiiiiiel ZS - is extrem flüßig - sehr seltsam

noch dazu bekomm ich meine erkältung nicht an. ich lieg seit voriger woche di wie tot im bett hab seit 3 tage ununterbrochen kopfschmerzen (sowas kenn ich gar ned von mir) und schnupfen,husten,...

habe zu messen aufgehört, weil meine tempi eben seit voriger woche im keller war und ich dachte die mens kommt jz bald. bis jz noch nichts zu sehen, außer ab und zu etwas bauchziehen, das aber schnell wieder weg ist..

hatte das von euch schon mal jemand???

danke für eure antworten und lg#winke

ps. mein zb ist in meiner VK aber nicht aussagekräftig!

Beitrag von rali2008 12.01.11 - 09:44 Uhr

#winke
Ich warte seit einer Woche auf meine Mens und nix in Sich.
Mir tut manchmal extrem die Brust weh und der Unterleib und dann mal wieder nicht.
Und einen Blähbauch habe ich ständig. Schrecklich :-[.
Wann hast denn vor zu testen?

Lg Lisa

Beitrag von hoolie 12.01.11 - 09:49 Uhr

mhmm ich hab eig gedacht ich wart noch bis zum wochenende! hab am mo nämlich einen fa-termin

wenn sie bis da noch nicht da is, und der test negativ ist - kann ich sie gleich fragen, was bei mir nicht stimmt

hast du schon getestet?

LG

Beitrag von rali2008 12.01.11 - 09:53 Uhr

Ich werde Freitag noch mal testen, hatte letzten Samstag schon mal und negativ.
Wenn wieder nix ist und sie bis Montag nicht da ist rufe ich bei meiner Ärztin an. Habe Angst das ich wieder was anderes habe :-(.

Beitrag von divenane 12.01.11 - 10:03 Uhr

hello!!

ich hätte heute auch NMT und sie ist auch noch nicht da!!! vorallem ist auch meine tempi wieder gestiegen ... jetzt bin ich doch etwas nervös in der früh geworden (ZB in meiner VK).

hatte die letzten tage auch viel ZS und heute noch garnix. anzeichen auch nicht wirklich. eher mens-typische und das seit 2 tagen. gestern abend hab ich auch schon gedacht "jetzt komm doch endlich" - wieder nix.

es nervt ... aber testen werd ich frühestens am wochenende!

drück dir auch ganz fest die daumen und baldige besserung!!!
VLG