gestern fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 12.01.11 - 09:41 Uhr

hllo mädels war gestern beim fa

haben mir blut abgenomm und urin und die fa hat meine brüste abgetastet und meine beine angeschaut.weil ich ja nur im stehen arbeite ca 10std am tag...hatte gestern zum ersten mal rechte schmerzen in den beinen.welche tromosestrümpe könnt ihr den empfehlen????
aja und den wurm gehts suppi das herz schlägt und es ist schon 16,2 mm gross #verliebt#verliebt#verliebt ach war das schön,bild ist in meiner vk bin heute 7+5.jetz muss ich wieder 5 wochen warten bis zum nächsten us:-(

kerstin mit gummibär#schwanger 7+5

Beitrag von englein34 12.01.11 - 10:11 Uhr

#winke

Deine VK mußt Du aber freischalten, sonst sieht man nix!!!!!#herzlich

Englein und #baby Angelina 26. SSW

Beitrag von elchen81 12.01.11 - 10:16 Uhr

Supi, das freut uns zuhören.
Finde es echt krass das wir genau gleich weit sind.
Habe mit meinem Doc gesprochen und da ich schon 2 FG hatte darf ich in 2 Wochen sogar schon wieder kommen. Doc nimmt für jeden zusätzlichen Ultraschall 25 €.
Bin mal gespannt wer sich eher outet.
Dein Bild können nur deine Freunde sehen.
Gruß Ela mit Krümmel #schwanger 7+5

Beitrag von juni_juli 12.01.11 - 10:20 Uhr

Leider kann man Deine Fotos noch nicht sehen. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Blub!
Es ist so schön das kleine Herzchen schlagen zu sehen, oder? Habe ja auch in Deiner VK gelesen, dass das Schwangerwerden bei Dir auch gar nicht so einfach war.

5 Wochen sind natürlich eine lange Zeit, gerade wenn man vom Baby noch nicht viel merkt, aber immerhin bist Du dann schon 13. SSW und Du kannst schön Ärmchen und Beinchen sehen! Das ist dann nochmal ein Stück ergreifender! #verliebt

Alles Liebe,
Juli + Philipp 29. SSW