Wann kommt die Mens - ich werd noch verrückt :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meli_24 12.01.11 - 09:41 Uhr

#sexGuten Morgen,

ich schildere mal kurz die Sachlage:

Ich war Anfang Dezember zur Nachuntersuchung beim FA und der meinte, er könnte auf dem Ultraschall schon Eibläßchen sehen. Hatte danach auch 2 Woche Ziehen im UL und hab mich drauf eingestellt, daß die Mens jeden Tag eintrudelt, aber nix passiert.

Kann das sein, daß trotz Eibläßchen keine Mens eintrudelt? Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt.

#sex hatten wir mit Kondom, aber nur kurz, weil ich Schmerzen hatte. Da dürfte ja rein theoretisch nix passiert sein. Hab letzte Woche auch schon einen SS-Test gemacht, der war negativ.

Ich mach mich wahrscheinlich selber verrückt, weil ich seit Wochen nur noch dran denke, ob die Mens jetzt eintrudelt :-(

LG
Mel

Beitrag von tinasophia 12.01.11 - 09:52 Uhr

Mein Gyn hat angeblich bei mir auch Eibläschen gesehen... Nur, da war ich schon frisch schwanger. Nur viel zu frisch, um das auf dem US zu sehen. ;-) Damit will ich nicht sagen, dass du schwanger bist!! Nur, Gyns sehen oft seltsame Dinge auf dem US.

Beitrag von mariechen90 12.01.11 - 10:03 Uhr

Sei froh...

Ich hab meine Mens satt!#aerger

Hab sie 5 wochen nach der Geburt bekommen, die ging 17 Tage, 6 Tage später(sprich seit vorgestern) hab ich sie schon wieder #augen

Ich bin kaum noch zu ertragen, total genervt davon :-[

LG

Beitrag von electronical 12.01.11 - 10:07 Uhr

Ich habe genau heute, exakt 11 Wochen nach der Geburt meine Tage bekommen ;-)
Hab mich aber auch nich verrückt gemacht und somit einfach abgewartet.....

LG

Beitrag von schnuppelag 12.01.11 - 10:48 Uhr

Kann ich gar nicht nachvollziehen #freu

Ich bin FROH, dass ich meine Mens seit über anderthalb Jahren noch nicht einmal wieder hatte :-D

Beitrag von mami990210 12.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

ich hatte meine erste mens ca. 11 wochen nach der geburt.
hab dann mit tempi messen angefangen und der nächste zyklus war exakt 28 tage.

LG

Beitrag von anela- 12.01.11 - 14:37 Uhr

Unser Zerg ist schon 16 Monate und ich hatte sie noch nicht wieder.