Urin Werte nicht i.O.!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 12.01.11 - 09:42 Uhr

Guten Morgen :)

Ich habe erhöhte Leukozyten & Protein werte im Urin und scheinbar auch was Blut (nicht sichtbar, nur laut dem urin test).

Auf was deutet das hin?
Ich habe am Dienstag einen FA Termin, meint ihr, so lange ich keine beschwerden habe, kann ich bis Dienstag warten?

Liebe Grüße!

Beitrag von mauz87 12.01.11 - 09:43 Uhr

Haste den Test selbt gemacht? oO oder wieso weißt Du das alles nicht so genau?


Falls Du nciht beim Arzt warst würde Ich mal hingehen....

Beitrag von esha 12.01.11 - 09:44 Uhr

Hmm, wenn dein FA nix dazu gesagt hat, wird das schon alles i.O sein...habe auch ab und an + bei Leukos, Protein und Blut...aber das war nie wirklich dolle und Besorgnis erregend.
LG esha mit Julius (30 SSW)

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.01.11 - 09:45 Uhr

Was hat denn der Arzt gesagt??
Solche Werte können oft kommen, wenn man zu wenig getrunken hat.

Beitrag von sweety1988 12.01.11 - 09:46 Uhr

Hab vergessen zu sagen ich habe den Urintest SELBER GEMACHT!

Hier zu hause. Diese Combur Tests!!

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.01.11 - 09:57 Uhr

Solange du kein Arzt oder FAhelferin bist, lass die Testerei! Das verunsichert nur. Dazu sind Fehler beim Auswerten nicht ausgeschlossen.

Beitrag von mauz87 12.01.11 - 10:02 Uhr

So sieht es aus....

Beitrag von aliane 12.01.11 - 10:07 Uhr

Hi,

den gleichen Test machen die Ärzte auch, soviel ich weiß.

Ich würde dir raten zum FA zu gehen.

sicher ist sicher!

Beitrag von klara4477 12.01.11 - 15:50 Uhr

Darf ich mal ganz doof fragen wie oft Du testest und warum Du das machst? Du hast doch gestern schonmal geschrieben wegen U-Stix und PH-Wert Testhandschuhen.

So wie sich das liest testest Du täglich Urin und Scheiden PH-Wert #kratz?

Wenn Du Beschwerden hast geh zum Arzt, hast Du keine alles gut, aber lass diese ewige Testerei zuhause, das macht Dich nur kirre.