Jippie..... Vorstellungsgespräch und das trotz Baby :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emmy06 12.01.11 - 09:42 Uhr

Hallo Mädels,

muss meiner Freude mal zum Ausdruck bringen, doch leider ist unser Mini da noch nicht der richtige Ansprechpartner ;-)

Ich hab mich, da mein Vertrag während der Elternzeit Ende Feb. ausläuft auf eine Stelle (10 Stunden in der Woche, dezentrale Jugendarbeit der Stadt) beworben und darf nächste Woche zum Voratellungsgespräch kommen #huepf
Ich freu mich so und das nur über den Vorstellungstermin ;-)



LG

Beitrag von nta83 12.01.11 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich drück ganz fest die Daumen

Beitrag von emmy06 12.01.11 - 10:27 Uhr

Danke, wäre wirklich ein toller Einstieg mit den 10 Stunden in der Woche, trotzdem sozialversicherungspflichtig und evtl. Perspektive auf Übernahme.

LG

Beitrag von melly25746 12.01.11 - 13:47 Uhr

das doch klasse drück die daumen#pro