Vergleichsdaten 35.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -.jacky.- 12.01.11 - 09:46 Uhr

Huhu Mädels,
Ich komme gerade vom FA und mein kleiner wächst prächtig. Hab auch dieses mal ein 3D Foto geschenkt bekommen.
2098g
KU: 31,05cm
FL: 6,26cm
Also fast 44cm groß :-)

Wie groß und schwer sind eure Zwerge???

Beitrag von mauz87 12.01.11 - 09:48 Uhr

35.SSW folgende Daten:

KU = 34.cm
Größe = 48 cm
Gewicht = 3000/3300g

:-D

Und Ihm gehts Bombig :-)

lG mauz ( 38.SSW)

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 09:48 Uhr

hey ich glaub langsam ich muss mir kein kopf mehr um das gewicht vo der zwergin haben.

ich hab 34+0

auch nur 2100g
46 cm
KU 31cm

Beitrag von -.jacky.- 12.01.11 - 10:01 Uhr

Ich wundere mich auch immer, weil ich es unwahrscheinlich wenig finde?!?! Aber meine FÄ sagt das es normal sei.

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 10:20 Uhr

ja mir kommt das auch so wenig vor. hier liest man immer soclhe riesen maße

Beitrag von anni2005 12.01.11 - 09:49 Uhr

HI,

bei 33+0 hatte mein Sohn

3500g KU 35 cm :-)

Grösse lag bei 50cm

..habe aber nur grosse Kinder und bin kein Maßstab ....

LG
Andrea
PS: Sei froh das du so liecht tragen musst.

Beitrag von blubmaus 12.01.11 - 09:50 Uhr

Oh das interessiert mich so...#verliebt

ich bin erst in der 34 SSW angekommen.... gestern geschätzt auf knapp 1800 gramm, aufgrund meiner Vorgeschichte wird 35+6 ein Kaiserschnitt gemacht...300 gramm werden wir wohl auch noch schaffen, aber ich werde neugierig mitlesen...

Blubmaus