Kaum das ZB sein gelassen schon schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weidekaetzchen 12.01.11 - 09:48 Uhr

Hallo zusammen,

hatte am 14.12. meine letzte Mens bekommen. Hab die erste Woche noch ein ZB geführt, war mir dann aber zu stressig. Hab ja schon einen Minimenschen von 14 Monaten hier und wenn der morgens früher wach wurde, war das immer so ein Stress, noch schnell messen, bevor man aufsteht.

Also wusste ich nur ungefähr wann mein ES war (kurz nach Weihnachten). Stimmte diesmal wohl mit dem ES-Kalender von urbia überein. Hätte gestern meine Mens bekommen müssen, aber nix. :-)

Heute morgen: immer noch nix. Also eben in Schlecker gewetzt, zwei SST geholt. Einen wollte ich gleich machen und den anderen (wenn erster negativ, da ja kein Morgenurin mehr) morgen früh.

Und im ersten Moment dachte ich, toll doch negativ. Aber kaum wurde das Feld klarer, kam auch immer mehr die zweite Linie raus. Und nu ist es unbestreitbar, bei der fetten 2. Linie!

Wir haben es im 4. ÜZ geschafft: #schwanger #schwanger !

Letztes Mal haben wir ein Jahr gebraucht. Diesmal werde ich es meinem Mann aber besser beibringen. Bin letztes Mal morgens um halb sechs ins Schlafzimmer gestürmt und hab gerufen Wir sind schwanger! Er hatte noch Ohrenstöpsel drin! :-p

So, musste ich erst mal loswerden!

LG weidekaetzchen

Beitrag von ennovyb 12.01.11 - 09:50 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!! Wie sind im 5ten ÜZ, ich hoffe wir müssen auch nicht mehr so lange warten! ;-)
#fest

Beitrag von rali2008 12.01.11 - 09:51 Uhr

Dann #herzlich #kleewunsch und eine schöne #schwanger.
Musste gerade lachen mit der Sache über deinen Mann und die Uhrstöpsel #rofl.

Alles Gute...

Beitrag von maggie10 12.01.11 - 09:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl (Ohrstöpsel herlich )hatte von mir sein können #herzlich Glück wunsch zur #schwanger

LG #winke maggie10 & #ei Krümel 7 SSw

Beitrag von mama-mia1 12.01.11 - 09:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst mal und ganz viel Glück weiterhin!!!

das mit den Ohrstöpseln war gut... #rofl#rofl#rofl

GLG

MIA (5. SSW)