Orakeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ikea89 12.01.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen an alle,

gibt es noch andere Möglichkeiten zu orakeln außer mit Ovus?!

lg Ikea

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:52 Uhr

Abwarten und Tee trinken :-p
Vom Orakeln halte ich eh nichts.#klee

Beitrag von ikea89 12.01.11 - 09:58 Uhr

Meine letzte richtige Regel hatte ich am 9.12.10 und mein NMT war am 6.01.

Ich hatte dann eine hellrote Blutung...
absolut nicht doll und konnte ohne Probleme mit meinem Partner schlafen #hicks

Hab auch seit etwa 2 Wochen so ein völle Gefühl und einen harten Bauch...

Beitrag von majleen 12.01.11 - 09:59 Uhr

Wann war dein ES? Vielleicht hat sich der verschoben. Oder du bist eben doch schwanger ;-)

Beitrag von ikea89 12.01.11 - 10:01 Uhr

Der ist am 23.12. gewesen...

Beitrag von illysmum 12.01.11 - 10:03 Uhr

Dann brauchst Du nicht mehr orakel.... Ein SS-Test ist jetzt aussagekräftig!!!!!!

Beitrag von ikea89 12.01.11 - 10:05 Uhr

Ja, das ist mir klar ;-)

Ich will aber noch bis zum Wochenende warten mit einem SSt...

Beitrag von illysmum 12.01.11 - 10:06 Uhr

Wieso wenn ich fragen darf?

Beitrag von ikea89 12.01.11 - 10:10 Uhr

Weil meine Schwester unbedingt mit dabei sein möchte... sie möchte doch unbedingt Tante werden #rofl

Beitrag von illysmum 12.01.11 - 10:14 Uhr

ja okay, das kann ich verstehen!!!! Drücke Dir die Daumen und laß Dich einfach überraschen;-) Wäre schön wenn Du mal bescheid geben würdest!!! Toi, toi, toi!

Beitrag von ikea89 12.01.11 - 10:20 Uhr

Deshalb fragte ich wegen dem oraklen....das Wochenende ist doch noch sooo weit entfernt :-p;-)

Beitrag von illysmum 12.01.11 - 10:31 Uhr

Problem ist nur: wenn orakel "positiv" ist dann kannst Du gleich ein Test machen-dann ist Deine Schwester ja auch nicht dabei... wenn Du unbedingt auf sie warten willst- dann ganz oder gar nicht!!!!!;-)

Beitrag von ikea89 12.01.11 - 10:34 Uhr

Naja gibt es überhaupt andere Möglichkeiten...abgesehen von ovus?!

Beitrag von illysmum 12.01.11 - 14:51 Uhr

wie gesagt, nur ein SS-Test, meiner Meinung nach. Entweder will man es wissen oder nicht.... bedenke nur das orakeln evtl eine falsch-positive Antwort geben KANN und Du im Schlimmsten Fall 3 Tage mit "schwanger" im Kopf rumläufst, oder genau das Gegenteil passiert...Muß aber jeder selber wissen, oder!?;-)