Mädels brauche maleuren rad beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinah_86 12.01.11 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels ich weiß ihr seit keine ärzte aber hab mal eine frage an euch
habe jetzt seit 2 tagen mit schindel zu kämpfen wenn ich mich ausruhe geht es aber sobald ich was mache im haushalt und so mache fängt der schwindel habe auch seit 2 tagen immer mal wieder kopfschmerzen. was meint ihr kann das sein

ich habe bis jetzt nichts zugenommen nur abgenommen ich komme so schnell ausserpuste ist das bei euch auch so ??

sinah mit juan und arian an der hand und krümmel im bauch 20+1

Beitrag von perona 12.01.11 - 10:04 Uhr

hallo das habe ich auch das kommt bei mir vom niedrigen blutdruck .Ich nehme ein kreislaufmittel weiss nicht ob ich das nennen darf hier ist auf naturbasis und mein arzt hat gesagt das man das nehmen darf.schicke dir auch gerne eine pn.
gruss perona

Beitrag von sinah_86 12.01.11 - 10:06 Uhr

das ist nett danke ich neige eher zum zu hohen blutdruck

Beitrag von himbeerstein 12.01.11 - 10:05 Uhr

Also ich habe seit einer Woche Kopfschmerzen.. #schmoll
Ich weiß dass ich zu wenig trinke und das die Kopfschmerzen daher kommen, aber Schwindel ist bestimmt der Kreislauf. Keine Ahnung was man da macht. Spazieren gehen? Kalt und heiß Wechselduschen?
Frag doch mal Dr. Google.. #freu

Beitrag von magmagruen 12.01.11 - 10:06 Uhr

Huhu ich habe das an manchen Tagen immer noch, gestern war wieder ganz schlimm, mußte mich hinlegen und bin noch mal für zwei Stunden eingeschlafen.
Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck zur Zeit und mein FA mein bewegen bewegen bewegen raus an die Frische Luft.

Schnelle Linderung verschaft mir Zucker,ich habe mich so Traubenzuckerbonbons geholt die habe ich immer bei mir weil mich die Schwindelattacken auch unterwegs überallen,wenn ich irgendwo stehen muß (an der Kasse im Supermarkt oder so ) oder wenn wenigs Sauerstoff im Raum ist.....

Sprich doch mal mit Deinem Fa.


Alles gute noch.