3. Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki95 12.01.11 - 09:54 Uhr

Hallo,
wir sind gerade auf dem Weg zu unserem 3. Kind.
Habe im Dezember Pille abgesetzt und somit befinden wir uns im 1. ÜZ.
Wie war es bei Euch beim 3. Kind, wie schnell seid Ihr schwanger geworden.
Beim zweiten haben wir 3 Monate gebraucht.
Vielleicht ist ja jemand hier der mir eine Antwort geben kann.
Vielen Dank schon mal.

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 09:56 Uhr

hallo!

mhm, ich glaube nicht, dass man das so konkret sagen kann, ist ja bei jeder frau unterschiedlich #kratz

einfach abwarten, mehr kann man eh nicht tun :-p

viel glück #klee

Beitrag von sinah_86 12.01.11 - 09:56 Uhr

hallo bin heute 20+1 mit unserem 3ten kind schwanger bei uns hat es im 3 üz geklappt

Beitrag von anni2005 12.01.11 - 10:15 Uhr

Hi,

wir sind im 2 ÜZ mit dem 3.Kind Schwanger geworden...dann der Schock...FG mit AS......ABER dann bin ich wieder im 2ÜZ nach der FG Schwanger geworden und in 30 Tagen wird mein Baby geholt :-)

Im Grunde kann man wirklich sagen, ich habe 4 SS begonnen je im 2 ÜZ 3mal davon nach der Pille.

Viel Glück.....
Andrea

PS: Komm doch in unseren Club

http://www.urbia.de/club/Wir+wollen+ein+3+Kind

Beitrag von lali01 12.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo!

Also ich bin jetzt mit Nr. 3 schwanger :-)

1.Kind ÜZ 1
2. Kind ÜZ 2
3. Kind ÜZ 2

LG und einen baldigen postiven Test wünsch ich euch!

Beitrag von solpresa 12.01.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

also...Naya ist jetzt 6,5 Monate...ich hab voll gestillt (meine Regel auch noch nicht wieder gehabt) und einmal grob fahrlässig gehandelt...das Ergebnis heisst 11.Woche;)!

1.Kind: ca. 1,5 Jahre (nach Absetzen der Pille)
2.Kind: 11 Monate (ohne Verhütung)

...so unterschiedlich kann es sein;)!

LG und viel Erfolg...Sina

Beitrag von tekelek 12.01.11 - 12:33 Uhr

Hallo !

Ist zwar total unterschiedlich, aber ich schreibe Dir mal, wie es bei uns war.
Kind 1 entstand im ersten ÜZ.
Kind 2 ebenfalls im ersten ÜZ.
Kind 3 ließ sich dann 2 Jahre Zeit #schock !

Liebe Grüße,

Katrin mit Kindern und Sohn Nr.2 (ET -2), der sich noch hübsch machen muß :-p