Kennt jemand das KiZi Crema von Zöllner?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von janina2811 12.01.11 - 09:57 Uhr

Frage steht ja schon oben... oder hat jemand überhaupt ein Kinderzimmer von Zöllner? Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG, Janina

Beitrag von maliii 12.01.11 - 15:03 Uhr

hey!
ich verkaufe seit einigen jahren babymöbel und leider waren die von zöllner nie besonders gut verarbeitet. allerdings haben wir crema ausgestellt und das ist das einzige zimmer von zöllner, welches wirklich einen guten eindruck macht und ich daher mit ruhigem gewissen verkaufe! und es sieht echt hübsch aus!

lg, maliii

Beitrag von janina2811 12.01.11 - 16:12 Uhr

Danke, das hilft schonmal!
War auch mein Eindruck, dass das recht gut ist in der Verarbeitung (war ausgestellt in einem Babygeschäft). Und hübsch finde ich es auch.
Wie die anderen Zimmer von Zöllner sind, weiß ich nicht, ist aber auch egal.

#winke

Beitrag von mausohreule 14.01.11 - 10:46 Uhr

Also wir haben das Caramello gekauft und es machte in dem Geschäft wo wir waren den robustesten Eindruck (wenn man was hübsches haben wollte) Schlimm fonde ich die Verarbeitung von Paidi...