mama´s gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ayla0401 12.01.11 - 09:58 Uhr

hallo an alle mama´s

wer hat lust und laune sim raum plaidt sich mit andren mama´s und mir zutreffen. zum klönen , austauschen und mehr .

leider habe ich hier noch immer keine freunde gefunden , dabei leben wir nu schon seit 3jahren hier .
okey vileicht schreckt es auch viele ab das ich nicht mehr die jüngste bin und einen mann habe der gehbehindert ist und vieles an mir hängen bleibt.

wer hat lust und laune
würde mich echt freuen

lg ayla 37 ssw

Beitrag von twixgirl 14.01.11 - 16:16 Uhr

Hallo,

ich würde es traurig finden, wenn die Menschen wirklich keinen Kontakt zu dir haben wollen würden, nur weil dann Mann gehbehindert ist und du nicht mehr die Jüngste bist. Drücke dir die Daumen, daß du hier übers Forum Kontakt findest. ich selbst komme leider nicht aus deiner Nähe, sondern aus Braunschweig.

LG twixi