Schwanger oder nur krank?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnybrautz 12.01.11 - 10:03 Uhr

Ich hab da mal eine Frage. Wahrscheinlich eine blöde, aber ich finde keine Antwort.
Ich hatte am 24.12.2010 meine Regel. Mein Mann und ich möchten unbedingt schwanger werden und haben die Fruchtbaren Tage genutzt ;)
Jetzt ist mir gestern und heute so übel..
kann es sein, dass das wirklich davon kommt, dass es geklappt hat?
Oder bekomm ich wohl eine magendarmgrippe?
Ab wann kann einem übel werden in der Schwangerschaft?
Oder bilde ich mir die übelkeit wohl nur ein, weil ich mir das so sehr wünsche?
Danke für eure Antworten

Beitrag von -.jacky.- 12.01.11 - 10:06 Uhr

Die kann die ganze SS über übel werden. Das kann man so nicht sagen. Wir haben fast 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden und mir war fast jeden Monat kurz vor der Mens übel. Also ja, man kann es sich einbilden!
Ich drück euch trotzdem die Daumen!
Jacky 35.SSW

Beitrag von paulina510 12.01.11 - 10:07 Uhr

Ich hab mir die Übelkeit auch oft eingebildet. Alles mögliche habe ich mir eingebildet, man wird dann auch besonders empfindlich.

Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

Aber ich drück Dir die Daumen!!!!

Paula

Beitrag von nanunana79 12.01.11 - 10:08 Uhr

Hey,

Du bist jetzt irgendwas um ES+5 herum. Da hat sich das Ei noch nichtmal eingenistet.

Sorry, ich fürchte das ist entweder Einbildung oder Du wirst krank

Beitrag von wob 12.01.11 - 10:09 Uhr

Hey!
Mir wurde mal gesagt, daß einem bei Schwangerschaft dann übel wir, wenn das kleine Herz anfängt zu schlagen.
Wenn Deine Regel überfällig ist, dann hol Dir einen Termin beim FA oder mache vorher selbst einen tes.
Drück Euch die Daumen#winke
LG

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 10:11 Uhr

Du bist jetzt ZT 20, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Für SS-Anzeichen m.E. noch zu früh.

Mir war ES+10 das erste Mal leicht übel.

LG wartemama

Beitrag von solania85 12.01.11 - 10:15 Uhr

Also ich hab auch 2 Jahre lang jedes mal vor der Mens gedacht.... ohoh es hat geklappt. Hatte alle Syptome die es so gibt. aber immer kam die Mens.

LG und viel Glück
Solania 13.SSW