Schon 7 Kg weniger! Juhuu!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von manipani 12.01.11 - 10:07 Uhr

Hallo!

Ich bin so glücklich! In 7 jahren und nach 3 Kids hab ich mir ca 40 Kg angefuttert. Es waren immer mal mehr und mal weniger aber richtig schlank war ich schon lange nicht mehr. Früher hatte ich 50 Kg bei 159cm und war Leistungsturnerin. Als die Kinder kamen habe ich die freude an Sport irgendwie verloren und dafür süßigkeiten und deftiges essen lieben gelernt. Jede Diät ging schief weil ich einfach nicht durchhalten konnte und ich auch oft aus frust gegessen habe! (Depressionen!!)

Seit November mache ich eine Therapie und plötzlich wurde mir klar das ich mich selber gar nicht mehr wichtig war. Das wollte ich ändern. Ich mache keine richtige Diät. ich versuche nur auf Beilagen wie Reis und Nudeln zu verzichten und natürlich auf Zucker und Süßes. ich mache jeden Tag min eine halbe stunde Sport und siehe da...nach einem Monat 7 Kg weniger und ich habe trotzdem an Weihnachten truthahn gegessen und am geburtstag meines Sohnes Kuchen geschlämmt! ich versuche jeden Tag etwas für mich zu tun. Auch wenns nur Beine rasieren ist oder so ;-)

ich fühl mich so gut und wollt das einfach nur mal los werden!

LG krissi

Beitrag von claerchen81 12.01.11 - 12:16 Uhr

#huep f#huepf #huepf #huepf #huepf

Gruß, C.

Beitrag von schildi77 12.01.11 - 13:52 Uhr

Glückwunsch !!! und das im Monat Dezmber *wow*

#torte#tasse

Disziplin ist angesagt !

Ich habe erst Anfang des Jahres wieder angefangen..und will so 10 kilo runter #zitter

Viel Glück

Beitrag von catch-up 12.01.11 - 17:29 Uhr

huhu!

Ich hab seit November auch ein bisschen meine Ernährung umgestellt und gestalte das in etwa so wie du! Also keine richtige Diät sondern einfach drauf achten, was mann wann isst!

Ich hab auch schon 5 Kilo weniger! Fehlen jetzt noch 10 Kilo zum Ausgangsgewicht vor der SS! #huepf

Beitrag von holidaylover 12.01.11 - 21:10 Uhr

toll, gratuliere! #pro
ich habe diese woche mit sis angefangen (bei mir sind es nach 3 kindern nur 6 kg zuviel, aber auch die sollen weg).
lg
claudia

Beitrag von juneau 13.01.11 - 13:01 Uhr

da krieg ich irgendwie gänsehaut :-D

freut mich sehr für dich !! #huepf
ich hoffe bei mir klappts dann auch endlich #schwitz

alles gute noch #winke

Beitrag von manipani 13.01.11 - 22:27 Uhr

Danke für die lieben Antworten!
Werde vielleicht in einem Monat wieder schreiben wies weiter gegangen ist. Heute hatte ich noch ein Kilo weniger auf der Waage!
Noch bin ich voll motiviert!