CBM Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 12.01.11 - 10:12 Uhr

Hallo erstmal

also ich bin im 2.ÜZ mit dem CBM, im ersten wurde mir schon an Tag 20+21 meine drei Balken mit #ei angezeigt.
Bin jetzt im neuen Zyklus und bei Tag 16 und nur einen Balken. Ist das Normal??

Wielange zeigt der CBM die Balken bei euch an??

Danke #winke

Beitrag von majleen 12.01.11 - 10:14 Uhr

Im ersten lernt er dich kennen und im 2. kann er deinen Zyklus schon besser einschätzen.

Bei mir ist mein ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT und ich habe 0-2 Tage 2 Balken.