Heute morgen noch happy - und nun ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo!!Heute morgen ist meine Tempi nochmal richtig in die Höhe gegangen. Leider war ich eben auf Toilette und da war ziemlich viel durchsichtiger Schleim mit frischem Blut. Ich denke mal das sich die Mens ankündigt!! Wann genau fange ich jetzt mit einem neuen ZB an!? Jetzt schon, oder erst wenn es wirklich richtig blutet?
LG Melanie

Beitrag von nancy-christian 12.01.11 - 10:31 Uhr

viele testen auch vor nmt positiv und haben dann einen ganz natürlichen abgang mit den mens...
kopf hoch auch du wirst schwanger#liebdrueck

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 10:40 Uhr

Hallo!! Danke. Aber ich habe nicht getestet und leider ist damit meine Frage auch nicht beantwortet. Ich wollte wissen wann ich mit einem neuen Zyklusblatt beginne. Jetzt schon bei leichten Schmierblutungen oder erst wenn ich richtig blute?
LG Melanie

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 10:45 Uhr

Ist doch viel zu früh für Mens. Vllt. ne Einnistungsblutung?

Viel Glück. dein ZB sieht gut aus. Eigentloch hast ne Anstieg im Anstieg, also eine triphasische Kurve.
Guck mal meins, sehen sich doch sehr ähnlich.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475
LG

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 11:00 Uhr

Hallo!! Danke für deine Antwort. Jaa, ich bin auch etwas verunsichert. Ich habe Rückenschmerzen mir ist schlecht, aber das können ja auch Mens anzeichen sein ;-) Ich habe es auch irgendwie im Gefühl das es nicht geklappt hat. Vielleicht versteife ich mich deswegen auf die Mens? Meinst ich soll mal abwarten, vielleicht hört es ja auf zu bluten. Es ist wirklich nicht viel. Aber durch den vielen durchsichtigen Schleim sieht es gleich so viel aus! Ich warte jetzt einfach mal ab und fanke kein neues ZB an?
Erst wenn wirklich richtig viel Blut kommt, oder!?
LG Melanie

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 11:10 Uhr

Ich würde auch mal abwarten. kann mir zu diesem Zeitpunkt bei dem ZB echt nicht vorstellen ads es die mens ist.
LG

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 11:12 Uhr

Ok, dann sehe ich es mal positiv ;-) Und hibbel weiter ;-)
Vielen Dank. Und dir auch die Daumen gedrückt!!
LG Melanie

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 11:16 Uhr

Lieb aber ich habe doch längst positiv getestet;-)

#kleeLG

Beitrag von melli1579 12.01.11 - 11:22 Uhr

Echt? Na dann herzlichen Glückwunsch #huepf
LG Melanie

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 11:25 Uhr

Danke!;-)

LG Julia

P.S. Berichte doch mal