Was meint ihr zur ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 12.01.11 - 10:19 Uhr

Hallo

Also normalerweise ist mein Zyklus max 32 Tage und außer MS, Kopfschmerzen, Hitze heute und Müdigkeit ist nichts zu sehen. Ich glaube zwar nicht an eine SS und erwarte meine Mens, aber urbia zeigt mir diese so spät an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/556225

Beitrag von beylana 12.01.11 - 10:36 Uhr

wenn der Eisprung sich verschoben hat, dann verschiebt sich auch die Mens.
hast aber eine sehr zackige Kurve #kratz
misst du auch immer zur selben Zeit?
und wo misst du wenn ich fragen darf?

lg

Beitrag von littelis23 12.01.11 - 10:39 Uhr

Im Mund, will aber im nächsten Zyklus rektal messen