Diese sch*** One Steps - Haha

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 12.01.11 - 10:21 Uhr

Huhu,

hab ja schon selber über diese Tests geflucht, weil die falsch positiv anzeigen. Hatte ja jetzt noch ein paar übrig und dachte bevor ich die gleich wgschmeiße, kann ich sie ja mal aus Spaß machen. Habe zwei so gemacht und einen in Apfelsaft gehalten #rofl#rofl#rofl Tja und alle waren positiv und der dr im Apflsaft war war am stärksten positiv #rofl#rofl:-p:-p

Wie kann man sowas verkaufen? Sch** Dinger

LG

angy

Beitrag von bacon86 12.01.11 - 10:24 Uhr

#kratz
Ihr schreibt immer alle, dass die falsch positiv anzeigen. Bei mir haben die bisher immer alle negativ angezeigt. #rofl

Beitrag von perro-bonito 12.01.11 - 10:29 Uhr

ja bei mir gehen die dinger auch. wenn auch leider immer negativ.. ich würde die firma verklagen wenn ich mal einen falsch positiv test hätte...:-[

Beitrag von bienie 12.01.11 - 10:27 Uhr

Hallo Angy,

bei mir hat dieser gestern morgen neg. angezeigt und der CB von heute morgen pos.!!

Anscheinend machen die Dinger was sie wollen!!

LG

Sabrina

Beitrag von nancy-christian 12.01.11 - 10:30 Uhr

lach#rofl#rofl#rofl die apflesaft nummer is genial...

Beitrag von evchen1980 12.01.11 - 10:34 Uhr

Meiner war heute morgen negativ.....
Dann teste ich die Tage wohl nochmal mit einem anderen....;-)

Beitrag von weinender_engel 12.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich hatte zwei gemacht und positiv, dann 2 tage später testamed auch positiv, und der arzt hat mir die ss bestätigt. hab sogar schon das herz schlagen sehen.

also bei mir hats gestimmt.

lg

Beitrag von angy0312 12.01.11 - 11:02 Uhr

Ja vielleicht stimen sie ja manchmal, aber bei mir NIE! Ich war nie schwanger als 2 Striche darauf waren ;-)

Beitrag von nikolas 12.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo,
das kenne ich auch, ich hatte mal eine Reihe, die war bei Wasser positiv. ABER: Es gibt mehrere Sorten von one step und darunter auch welche, die durchaus zuverlässig sind bzw. allenfalls nach 30 Minuten eine durchsichtige VL zeigen. Ich bestelle meine bei amazon. Da gibt es 10er die auch nur zwei Bewertungssterne haben (kosten 4 € für 10 St.) und das sind die, die richtig Schei.... sind. Ansonsten hatte ich immer die von aide (one step aide), die zumindest bei mir keine falsch positiven Resultate hatte.
Gruß

Beitrag von sandra-123 12.01.11 - 11:20 Uhr

Seit ich aufgehört habe die Pille zu nehmen im August, zeigen mir diese SCHEISS Dinger nur poitive Ovutest an!!! Jeden besch.. Tag!!!!!! Seit 1/2 Jahr. Mein Vorrat müsste nächste Woche vorbei sein! Zum Glück!!!!!

Nie wieder solche Dinger aus Ebay!

Beitrag von shawni2005 12.01.11 - 12:38 Uhr

bei mir waren die alle immer richtig

Beitrag von orcamichiru 12.01.11 - 15:06 Uhr

Hm bei mir haben die immer gestimmt. Hatte vor 2 Monaten mal getestet neg. was stimmte. Und nun die Tage positiv was auch stimmte, nur leider wollte es nicht bleiben :-(