rosa oder blau sst 10er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 12.01.11 - 10:24 Uhr

hallo, welcher sst von schlecker ist nochmal der 10er? und wie heißt der nochmal? schon tausend mal gelesen aber schon wieder vergessen...

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.01.11 - 10:29 Uhr

Der rosane auf alle Fälle! Der blaue weiss ich jetzt nicht genau, aber denke schon.
Der grüne ist ein 25-er.

Beitrag von perro-bonito 12.01.11 - 10:30 Uhr

#danke

Beitrag von beylana 12.01.11 - 10:32 Uhr

rosa und blau sind 10er und der grüne ist 25er.
die weisen die Konzentration des HCG´s nach.

hier mal eine Tabelle:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von beylana 12.01.11 - 10:33 Uhr

ach mist, Frage falsch verstanden #hicks
die heißen Pregnafix

Beitrag von perro-bonito 12.01.11 - 10:35 Uhr

;-) danke...