juhu erste nacht im kizi und .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxi4188 12.01.11 - 10:27 Uhr

... es hat super geklappt meine maus hat von gestern abend 20 und bis heute morgen 8 uhr durchgeschlafen und sie ist sooo gut gelaunt das kenne ich nicht von ihr

dabei hatte ich ein bisschen angst wie es läuft da der große ja auch noch drin schläft sie hat es aber gar nicht gestört das er heute morgen um 6 geweint hat und zu uns wollte



man die zeit geht so schnell rum jetzt wird sie auch schon bald 8 monate

lg maxi mit maurice 2J. + kira 7M.

Beitrag von espirino 12.01.11 - 11:05 Uhr

Hallo,

schön, daß die erste Nacht prima lief. Es werden aber noch viele weitere folgen und in einigen davon wirds nicht so gut klappen. Ihr habt Baby und 2jährigen zusammen im Zimmer? Warum habt ihr den jetzigen Zeitpunkt zum Umzug gewählt?

LG Jana

Beitrag von maxi4188 12.01.11 - 11:44 Uhr

ich wollte eigentlich das sie so mit ca 6 monaten in das kizi rüber zieht aber dann wurde sie noch krank hat die ersten beiden zähne bekommen und als das dann wieder ging hatte ich eine woche besuch von meinem bruder mit frau und auch 2 jährigem kind der dann im kizi geschlafen hat deswegen kam sie jetzt erst rüber mein großer war auch damals so 6-7 monate alt

warum ausgerechnet jetzt kann ich nicht sagen vielleicht weil sie mir vorher noch zu klein sind/vorkommen und zu lange wollte ich auch nicht warten


lg maxi mit maurice 2J + kira 7M