Kanns nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilauth 12.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo zusammen

Habe heute morgen einen Test ( Testamed ) gemacht und da waren gleich 2
Striche da. Da ich es nicht glauben konnte hat mir meine Freundin noch einen aus der Apotheke gehol ( Hilary ). Und siehe da : auch 2 Striche.

Hab morgen einen Termin beim Frauenarzt.
Bin soooooooooooo Happy

Liebe Grüße Bianca

Beitrag von knutschi2009 12.01.11 - 10:31 Uhr

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner #schwanger
und eine unbeschwerde schwangerschaft

Beitrag von majleen 12.01.11 - 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Leider wird der FA morgen nich absolut nichts sehen ;-)
#klee#liebdrueck#herzlich#fest

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 10:38 Uhr

Huhu,
habe auch mir dem Hillary positiv getestet und mit dem DB-Diggi (Montag)

#herzlichlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!!#huepf#klee

LG

Beitrag von beautymum32 12.01.11 - 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

#klee#klee

Ich habe gestern auch positiv getestet und weil ich es nicht glauben konnte, heute Morgen gleich noch einmal :-) !!!
Bin auch superhappy!!
Und ich habe auch Morgen einen FA Termin! :-)
Wie weit bist Du denn,wenn ich fragen darf?

LG
beautymum32 mit #ei 4W+0