Hoffe jemand kann mir helfen - suche positiven Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela8-8 12.01.11 - 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben.
habs erst im Marktplatz versucht, aber dort wurde mir, eigentlich logisch, dazu geraten es hier mal zu probieren.

Ich kopiers mal:

Hallo ihr Lieben.

Wie oben beschrieben suche ich einen positiven Schwangerschaftstest. Eine gute freundin hat mich gerade angesprochen ob ich noch einen von meinen Kids habe, da sie ihren Freund "testen" möchte.

Suche keinen von den -schlichten- Teststreifen, sondern von Clearblue oder sowas.

Würde mich freuen wenn mir jemand seinen abgibt/verkauft!

(etwas seltsam, ich weiß´, komm mir auch etwas doof vor danach zu fragen. Aber wer die beiden kennt, der wirds verstehen )

Liebe Grüße, Manu

#winke

Beitrag von finne87 12.01.11 - 10:32 Uhr

Ich habe einen positiven digitalen von Clearblue, aber da verschwindet nach 24 Stunden die Anzeige.. Sorry!!

Beitrag von eisblume84 12.01.11 - 10:34 Uhr

Kauft euch einen neuen, trinkt wor Apfelsaft und macht ihn selber. Dann zeigt er auch positiv

Beitrag von simplejenny 12.01.11 - 10:58 Uhr

Mmmh und das wo doch immer gesagt wird, dass es keine falsch positiven Tests gibt?

Skeptisch
Jenny

Beitrag von melina2003 12.01.11 - 10:34 Uhr

selbst wenn jemand einen rum liegen hat , ist der bis der bei ihr ist nicht mehr frisch !!!
Das heißt er ist gelb angelaufen !!!

und wenn ihr Freund nicht ganz doof ist , wird er es merken !!!
Sorry aber solche gedanken sind absolut unter aller schublade !!!

Beitrag von kleinemaus166 12.01.11 - 10:34 Uhr

Soll sie doch zur passenden Zeit nen Ovu machen, Männer sehen den Unterschied nicht wirklich.
Trotzdem tut mir der Typ leid, manche Frauen haben einen etwas seltsamen Humor!

Lg kleinemaus

Beitrag von pink1983 12.01.11 - 10:35 Uhr

Ich hätte einen von letztem Jahr noch.
Ist aber kein Clearblue sondern von Cyclotest...

Kannst dich ja mal per PN bei mir melden.

LG Eva

Beitrag von mieze77 12.01.11 - 10:35 Uhr

Darf ich mal fragen was ihr vorhabt? ;-)

Beitrag von 5kids. 12.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo!
Also ehrlich: Ich habe da so einige im Angebot ( Femtest,Pregnafix,Testamed etc.) aber ihren Freund "testen"???? #kratz
Die hat wohl ne Macke #aergerMit sowas macht man keine Späße - das kann ganz schön nach hinten los gehen.Was ist,wenn er sich freut? #nanana
Nee,nee - da könnte sie mir 100,-€ geeben - bei so einem Sch** empfehle ich keiner hier mitzumachen. Ist ihm gegenüber einfach nur schäbig! #contra

Beitrag von juliap88 12.01.11 - 10:44 Uhr

#pro Das sehe ich ganz genau so! Was soll denn so ne scheiße?!

Beitrag von supersand 12.01.11 - 10:54 Uhr

Find ich auch totaaaal schäbbig!! Geht gar nicht! Wenn man nicht eh offen und ehrlich mit seinem Partner über den Kinderwunsch sprechen und sich GEMEINSAM dafür entscheiden kann ,dann sollte man das lassen mit den Kindern bzw. den Partner wechseln. Solche Spielchen sind armselig und führen zu nichts.

Dafür würde ich meinen positiven Test jedenfalls nicht hergeben!

LG,
Sandra

Beitrag von jenny21313 12.01.11 - 10:36 Uhr

Was bitteschön will sie denn Testen#kratzetwa wie er reagiert???

verstehe Bahnhof...

Kauf nen Test und tauche den im Apfelsaft o.Redbull dann müsste der Positiv werden hatte ich hier mal gelesen gehabt!!!

Beitrag von tricimuc79 12.01.11 - 10:36 Uhr

hatte clearblue und da verschwindet nach 24 Stunden das Ergebnis.
der mann tut mir leid. sorry, aber des geht gar nicht. #kratz

lg pat

Beitrag von izzi33 12.01.11 - 10:38 Uhr

Lass dir doch nen Termin beim Frauenarzt geben, versteck dich in der Toilette und warte bis ne schwangere eine Urinprobe abgibt. Dann schnell nen Test in den Urin gehalten und schon hast du deinen Test. #rofl #rofl

Sorry aber wie kindisch ist es seinen Freund so blos zu stellen #schock

Beitrag von jenny21313 12.01.11 - 10:39 Uhr

obwohl habe noch 2 sst von Pregnafix die sind noch immer Positiv aber halt gelblich geworden,für 100 Euro gib ich sie gerne her;-)

Beitrag von mallorca31 12.01.11 - 10:41 Uhr

Hört sich so an als hätte er Schluss gemacht und nun will Sie Ihn halten?
Also damit kann man keine Beziehung aufrecht erhalten. Das können hier sicherlich viele bestätigen !!!!

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 10:43 Uhr

hey hey hey

damit spaßt man nicht.

erst so tun hier guck ich bin schwanger und wenn sie es mal wirklich ist?!
dann glaubt er das nicht mehr.

finde ich auch unterste schublade!!!!

finde frauen auch scheiße die einfach sagen das sie schwanger sind un es gar nicht sind.
hatte ich mit meinen mann durch, seine ex freundin behauptete monatelange sie sei schwanger von ihm un erzählt nun rum das kind seie da.

was gar nicht stimmt. es gibt kein kind.
kann ich nur den kopf drüber schütteln.

pffft

Beitrag von sephora 12.01.11 - 10:46 Uhr

Ich finde, sowas kann man nicht unterstützen! Sorry!

Ausserdem laufen die Clearblue digis mit Batterie und die ist nach 2 Tagen glaub ich leer...da sieht man dann nix mehr auf dem Bildschirm.

Beitrag von marlenne2011 12.01.11 - 10:49 Uhr

Langeweille?????

Sowas macht man nicht....
an so was denkt meine tochter mit 11jahren nicht mal.

Beitrag von mieze77 12.01.11 - 11:01 Uhr

Ach Mädels!

Durchatmen alles is jut. ;-) Ich habe gesehen in der VK da sie noch sehr jung ist, ich weiß hat mit dem Alter nichts zu tun.

Was auch immer der Plan war hat sie glaub ich verstanden das das hier die absolut falsche Adresse ist.#nanana

Also schön den Ärger wegatmen und drüber lächeln das jung sein manchmal wohl noch sehr unkompliziert ist. Ohne groß zu denken. #schein

Einen schönen Tag euch!

Lg

Mieze77

Beitrag von 5kids. 12.01.11 - 11:15 Uhr

Na immerhin wurde sie ja dann jetzt aufgeklärt! #rofl

Beitrag von jenny21313 12.01.11 - 11:35 Uhr

Stimmt,und hält den sst bestimmt schon im Apfelsaft oder im Red Bull#rofl

Beitrag von svenja1986 12.01.11 - 11:56 Uhr

Hallöchen,

findest du sie ist mit 22 sehr jung und da macht man noch solche Scherze?

Weiß schon was du gemeint hast, aber dachte erst als ich deinen Post gelesen habe sie wäre 16 oder so... Aber mit 22?

Ich fass mir da nur an den Kopf#klatsch wie kommt man überhaupt auf so´ne idee??

lg Svenja1139

Beitrag von flamingo216 12.01.11 - 11:39 Uhr

#nanana

Beitrag von kelasa1 12.01.11 - 11:43 Uhr

Wie kann man nur so mit den Gefühlen Anderer spielen???!!!:-[

Sowas ist echt unterste Schublade...

Andere Männer würden sich freuen,einen ECHTEN(!!!) positiven Test vor der Nase zu haben...mein Mann musste fast 2 Jahre darauf warten...

Was ist,wenn der oben genannte Mann sich freud????????????!

Bäh...sowas von zum ko****

NULL ANSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KINDISCH!!!!!!!!!!!!#contra#contra#contra#contra#aerger

• 1
  • 2