10

Lass dir doch nen Termin beim Frauenarzt geben, versteck dich in der Toilette und warte bis ne schwangere eine Urinprobe abgibt. Dann schnell nen Test in den Urin gehalten und schon hast du deinen Test. #rofl #rofl


Sorry aber wie kindisch ist es seinen Freund so blos zu stellen #schock

11

obwohl habe noch 2 sst von Pregnafix die sind noch immer Positiv aber halt gelblich geworden,für 100 Euro gib ich sie gerne her;-)

12

Hört sich so an als hätte er Schluss gemacht und nun will Sie Ihn halten?
Also damit kann man keine Beziehung aufrecht erhalten. Das können hier sicherlich viele bestätigen !!!!

13

hey hey hey

damit spaßt man nicht.

erst so tun hier guck ich bin schwanger und wenn sie es mal wirklich ist?!
dann glaubt er das nicht mehr.

finde ich auch unterste schublade!!!!

finde frauen auch scheiße die einfach sagen das sie schwanger sind un es gar nicht sind.
hatte ich mit meinen mann durch, seine ex freundin behauptete monatelange sie sei schwanger von ihm un erzählt nun rum das kind seie da.

was gar nicht stimmt. es gibt kein kind.
kann ich nur den kopf drüber schütteln.

pffft

15

Ich finde, sowas kann man nicht unterstützen! Sorry!

Ausserdem laufen die Clearblue digis mit Batterie und die ist nach 2 Tagen glaub ich leer...da sieht man dann nix mehr auf dem Bildschirm.

16

Langeweille?????

Sowas macht man nicht....
an so was denkt meine tochter mit 11jahren nicht mal.

19

Ach Mädels!

Durchatmen alles is jut. ;-) Ich habe gesehen in der VK da sie noch sehr jung ist, ich weiß hat mit dem Alter nichts zu tun.

Was auch immer der Plan war hat sie glaub ich verstanden das das hier die absolut falsche Adresse ist.#nanana

Also schön den Ärger wegatmen und drüber lächeln das jung sein manchmal wohl noch sehr unkompliziert ist. Ohne groß zu denken. #schein

Einen schönen Tag euch!

Lg

Mieze77

20

Na immerhin wurde sie ja dann jetzt aufgeklärt! #rofl

21

Stimmt,und hält den sst bestimmt schon im Apfelsaft oder im Red Bull#rofl

weiteren Kommentar laden
22

#nanana

23

Wie kann man nur so mit den Gefühlen Anderer spielen???!!!:-[

Sowas ist echt unterste Schublade...

Andere Männer würden sich freuen,einen ECHTEN(!!!) positiven Test vor der Nase zu haben...mein Mann musste fast 2 Jahre darauf warten...

Was ist,wenn der oben genannte Mann sich freud????????????!


Bäh...sowas von zum ko****


NULL ANSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


KINDISCH!!!!!!!!!!!!#contra#contra#contra#contra#aerger

25

Ganz erlich KOPFSCHÜTTEL mit sowas ist nicht zu spaßen.:-[

26

Mal ganz locker, braucht ja nicht gleich die Wand hochspringen. Ist doch ganz harmlos. Sie allbern immer rum und er betont ständig das er doch keine Angst vorm Papawerden hat, weil er ja immer aufpasst und "ihn" ja früher rauszieht. kondome sind ja anscheinend schrecklich usw.

Jedenfalls wollte sie ihm nur mal vor Augen halten was passieren kann, da er ja auf diese Art des "verhütens oder nicht verhütens" schwört. Führen ne offene Beziehung die Beiden.

War nur ein Gedanke von ihr und er erzählt das immer sehr spassig, dabei ist das thema nicht lustig - wenn es nachher wirklich schief geht dann würde er durchdrehen.

daher das ganze. Daher finde ich den Aufwind hier etwas übertrieben, aber kay, an urbia hat sich wohl nicht viel geändert.

Hoffe trotzdem das mir jemand weiterhelfen kann.

LG, Manu (die jetzt mal für 2 Stunden kochen ist)