Bericht ! Von der Sorge von Gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 10:35 Uhr

Huhu mädls.

Also ich wollte euch mal berichten, ich hab gestern ja schon gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2976790&pid=18833257

und ich war ja echt ratlos un wusste nich obs normal ist , oder nicht , obs die SS beschwerden sind oder doch nicht.

DANKE für eure Hilfe. ICh war gstern noch im KH un war da 2 std in behandlung, von bluttest bis abstrich un haste nich gesehen.

Es ist soweit in ordnung. GMH is normal 3,5cm?! und sonst soweit auch alles ok.
Es wurde blut abgenommen weil der verdacht auf eine ''schilddrüsenüberfunktion'' besteht.

sonst ist baby aktiv.
ich soll mich mehr ausruhen und langsamer machen .

Man merkt es an meinen kleinen das er tierisch rumhopst in mir, un wenn ich mich mal mehr hinlege und entspanne das er dann auch ruhiger ist.


Danke nochmal für euer verständnis.

lg
corinna
15ssw

Beitrag von nanunana79 12.01.11 - 10:38 Uhr

Hey,

danke für die Rückmeldung.

Schön, das Du noch gegangen bist und das es Deinem Baby gut geht.

Dann solltest Du jetzt auch wirklich die Füße etwas ruhiger halten.

Alles Gute weiterhin

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 10:41 Uhr

dat mach ich jetzt auch.
schöööön ausgeschlafen, haushalt ''leck mich am arsch'' heute.
schööööön in mein lieblingsforum rumcruisen :)

un entspannen.

danke nochmal:)