lässig wickeltasche bei baby-markt für 21,97€

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eisblume-81 12.01.11 - 10:40 Uhr

aloha und guten morgen,

habe grad das tagesangebot von baby-markt entdeckt.

was haltet ihr von diesen wickeltaschen?? sind die alltagstauglich??

LG kati

Beitrag von 020408 12.01.11 - 10:45 Uhr

ich find sie zu klein!aber ich hab auch immer zu viel mit

Beitrag von junibaby11 12.01.11 - 10:46 Uhr

Hallo Kati,

ich finde die Wickeltaschen sehr schön und sie sehen nicht nach Standard-Wickeltasche aus. Ich habe mich letztens auch mal umgeschaut wegen einer und mich stört immer, dass die Wickelunterlagen nur eine größe von einem A4 Blatt haben. Ich finde das sehr klein...

Liebe Grüße
Romy

Beitrag von dschinie82 12.01.11 - 11:11 Uhr

Ich finde, sie sehen sehr klein aus... und eine Wickeltasche hänge ich normalerweise über den Lenker beim Kinderwagen, kann man mit diesem Modell auch nicht machen.. für mich wärs nichts... ich hab letztens allerdings eine Tasche von Lässig gesehen, die sehr gut war: groß, übersichtlich und sehr schick... es war diese hier und ich würde dann eher so eine kaufen:

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke/Wickeltaschen/LAESSIG-Wickeltasche-Messenger-Bag-Fashion-Design-Flower-stripe-pink.html

LG
Dschinie

Beitrag von diba 12.01.11 - 11:14 Uhr

doch,man kann dieses modell sehr wohl über den schieber hängen. es ist noch seperat ein henkel dabei.

Beitrag von diba 12.01.11 - 11:15 Uhr

oder eher gurt,lach

Beitrag von dieconny 12.01.11 - 11:34 Uhr

die wickeltasche hab ich und find sie suuuuuper:)

Beitrag von diba 12.01.11 - 11:13 Uhr

huhu

ich habe die in lila. die ist nicht klein. bei mir passt jede menge rein,dazu noch männes sachen,meine und der meiner anderen 2 kiddys.

und für den preis,würde ich wieder zuschlagen.

lg diana

Beitrag von marsupilami2010 12.01.11 - 11:25 Uhr

Sag mal, sehen die Farben in etwa aus wie auf den Bildern? Überlege nämlich auch, ob ich eine bestellen soll

Beitrag von diba 12.01.11 - 11:27 Uhr

hallo,

also ich kann dir jetzt nur von der lilanen berichten und die ist genauso wie auf den bildern.

lg diana

Beitrag von marsupilami2010 12.01.11 - 11:34 Uhr

Danke :). Find das Angebot nämlich echt günstig und die sieht auch so aus, als könne man sie danach einfach weiter nutzen #huepf

Beitrag von diba 12.01.11 - 11:37 Uhr

genau,desshalb habe ich sie mir auch noch geholt,denn mir war es auch wichtig,das sie nicht so typisch nach wickeltasche aussieht.

lg diana

Beitrag von eisblume-81 12.01.11 - 11:48 Uhr

vielen lieben dank für die antworten.nun muss ich mir noch eine alltagstaugliche farbe aussuchen und juhu thema wickeltasche abgehakt.

danke euch und einen wunderschönen tag!!!

lg

Beitrag von marsupilami2010 12.01.11 - 11:59 Uhr

Sag dann mal, für welche du dich entschieden hast. Ich bin so furchtbar unentschlossen #schwitz. Weiß nur, dass mir die helle zu anfällig wäre. Vielleicht bestell ich auch gleich 2 verschieden #schein

Beitrag von eisblume-81 12.01.11 - 12:06 Uhr

ich schwanke zwischen berry und graphic flaming..

die farben sollen aber sehr den fotos abweichen....

Beitrag von marsupilami2010 12.01.11 - 13:17 Uhr

Die beiden gefallen mir auch gut. Irgendwie hat die blaue Tasche aber auch was. Hach, bin ich heute mal wieder unentschieden. Danke noch für den anderen Link.
Lg Marsu

Beitrag von moeriee 12.01.11 - 12:06 Uhr

Hi Kati! #winke

Die Taschen sind absolut super! Genug Platz (und ich bin Fläschchenmami, habe also etwas mehr Equipment), eine Wickelunterlage, eine Thermostasche für Fläschchen und Haken für den KiWa!

Ich bin mehr als zufrieden! Einfach super das Teil! #huepf

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (5 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von jenni1981 12.01.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich habe hier auch schon so eine rum liegen, die nur noch auf ihren Einsatz wartet.

Habe mir mehrere bestellt und bin bei dieser hängen geblieben. Sie sieht nicht so groß aus, dennoch passt einiges hinein. Es gibt ein Feuchtfach, ein Isobehälter für Flasche, viele Taschen im Inneren usw. Die Wickelunterlage ist wirklich recht klein, aber da man eh immer eine Decke dabei hat, würd ich das Baby auf die Decke legen und die Wickelunterlage nur unter den unteren Teil des Babys schieben. Hatte aber bei meiner Großen lieber diese Wegwerfunterlagen verwendet. Ansonsten gibt es auch einen Schultergurt, somit kann man diese auch mal so quer über die Schulter umhängen. Ich finde sie für den normalen Alltag sehr gut ausreichend, selbst wenn man ein Flaschenkind hat (ich hatte schon eines und weiß somit wieviel dann da rein muss). Wenn man dann mal einen Tagesausflug macht und etwas mehr braucht, dann könnte es etwas eng werden aber für sowas haben wir eh immer noch einen Rucksack mit (auch wegen der Großen), den man dann im Auto lasssen kann für den Notfall. Aber habe auch keine Lust jeden Tag mit einer riesigen Wickeltasche rum zu laufen.

Such dir eine schicke Farbe aus, bestell sie dir und wenn du meinst, sie ist zu klein, dann schick sie wieder zurück, aber ich denke du wirst zufrieden sein.

Viele Grüße

Jenni, 27. SSW

Beitrag von eisblume-81 12.01.11 - 13:56 Uhr

so erledigt, hab mir die blaue tasche bestellt. mal sehen wie sie ist.

lg

Beitrag von marsupilami2010 12.01.11 - 14:33 Uhr

Ich hab jetzt die blaue und die rote Tasche bestellt und entscheide mich dann, wenn sie da sind #huepf. Viel Spaß mit deiner :)

Beitrag von sommer1983 12.01.11 - 14:27 Uhr

Das Angebot ist ja echt super.

Wollte mir eigentlich die Wickeltasche von Dm kaufen. Kennt jemand die Maße von der babylove Wickeltasche? Im Internet sind leider keine zu finden... würde mich mal interessieren ob die viel größer ist als die von Lässig!

Würdet ihr eine weiße Wickeltasche kaufen? Die sieht echt total stylisch aus, aber ist sie nicht unpraktisch wegen ihrer hellen Farbe? Die anderen 3 Farben sagen mir nicht zu...