Mal was für unser Männer .............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggie10 12.01.11 - 10:42 Uhr

Einfach nur zu Lachen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
http://www.schwanger-online.de/neun-monate/monate-maennlich

MfG #winke#rofl maggie10 & #ei Krümel 7SSw

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 10:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

der is ja mal geil.
hab 4. monat gelesen ...mein sagt auch manchmal :,, wenn es ein mädchen wird?! nein nein ich bekomme einen jungen, wir werden partner'' #rofl

(er würde ich trotzdem über ein mädchen freuen, denn er sagt dann immer pech gehabt mein schatz, das dann ein papakind )

lg
corinna
15ssw

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 10:45 Uhr

#rofl

Den link muß ich gleich meinem Mann schicken! :-)

LG wartemama

Beitrag von mama-mia1 12.01.11 - 17:08 Uhr

ich habe es auch meinen mann geschickt ;)

LG MIA

Beitrag von nisi1982 12.01.11 - 10:47 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Das zeig ich heute Abend meinem Mann! Einfach herrlich! :-D

LG
nisi

Beitrag von sweetdreams85 12.01.11 - 10:49 Uhr

#pro

Beitrag von qnucki 12.01.11 - 10:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Hab das meinen Mann jetzt als Lektüre für seine Mittagspause mal auf Arbeit geschickt.

Das ist wirklich zu lustig...

Vielen Dank dafür!!

LG Qnucki

Beitrag von orchidee84 12.01.11 - 10:59 Uhr

Das mit dem Mädchen oder Junge ist lustig. Mein Mann sagt auch immer: "Das Geschlecht ist egal, hauptsache der JUNG is jesund" ;-)

Beitrag von zappelphillip 12.01.11 - 10:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Das wird gleich mal ausgedruckt und meinem Menne aufn Tisch gelegt.....hahahahaha

Beitrag von erbse2011 12.01.11 - 11:54 Uhr

gleich mal abgespeichert und wenn mein mann heim kommt dann vor dem pc schmeisen und lesen lassen #rofl#rofl#rofl
zu trollig ich hab tränengelacht echt #rofl#rofl#rofl