Kaufbeleg für Philips GoGear Vibe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von diemoehre 12.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo, ich habe letztes Jahr von meiner Schwester einen Philips GoGear Vibe Mp3-Player bekommen. Sie ist umgezogen und jetzt ist der Kaufbeleg weg. Leider ist genau jetzt dieses Teil kaputt gegangen. Hat sich einfach aufgehängt und als ich eine neue Software aufspielen wollte ist er ausgegangen und seit dem auch nicht mehr an. Nach Recherche im Netz habe ich erfahren, dass das wohl ein bekanntes Softwareproblem ist.

Hat jemand von Euch bei Mediamarkt einen gekauft, hat noch Restgarantie und könnte mir einen Beleg faxen?

Ich wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe, da ich ihn jeden Tag nutze und wirklich traurig darüber bin.

Danke schön. VG diemoehre

Beitrag von devadder 12.01.11 - 12:29 Uhr

So kann man sich auch eine Garantieleistung erschleichen.

Beitrag von struwwelpeter 12.01.11 - 12:53 Uhr

Es handelt sich bei dem, was du vorhast, um Betrug.

Beitrag von diemoehre 12.01.11 - 14:48 Uhr

und ihr seid alle Engel....genau...und ich bin doof...aber danke für den Hinweis, sonst hätte ich mich doch glatt strafbar gemacht... meine Herren

Beitrag von 280869 13.01.11 - 05:04 Uhr

Weißt du wann genau deine Schwester den gekauft hat?

Ich hatte ein ähnliches Problem und da ich das ungefähre Datum wußte (und das was wir noch gekauft haben)wurde der Beleg ganz schnell im Computer gefunden.

Geht einfach mal hin, Fragen kostet nichts.

VG 280869

Beitrag von diemoehre 13.01.11 - 09:56 Uhr

Echt? das ist mal nen super Tip - vielen vielen Dank