War mein ES am 18.ZT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 12.01.11 - 10:45 Uhr

Hallo,bitte mal um eure Meinung.Habe am 17.ZT abends einen Ovu gemacht(war einer von ebay)....positiv
dann am 18.Zt früh den clearblue...Smily
Mittags noch ein Bienchen gesetzt und abends ne halbe stunde sehr starke schmerzen,danach war nix mehr.
Wann war mein Eisprung genau???

Lg und danke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/558535

Beitrag von perro-bonito 12.01.11 - 10:47 Uhr

am 18 zt