Jahresvorrat an Windeln zu gewinnen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beylana 12.01.11 - 10:47 Uhr

Hallo #winke

http://www.kostenlos.de/pampers%3A-windeln-gewinnspiel-000006683900.html

meldet euch ganz schnell an, Anmeldefrist
geht bis zum 31.01.2011

lg und viel Glück #klee

Beitrag von mella1980 12.01.11 - 10:59 Uhr

#danke

Beitrag von mira24 12.01.11 - 11:05 Uhr

Wollte ich auch grad machen, finde aber doof, dass die Adresse und so an andere ´Firmen` weitergegeben werden können.
LG Nadine

Beitrag von marlenne2011 12.01.11 - 11:08 Uhr

Huhu
lieben dank,gleich gemacht;-)

Beitrag von sirius-80 12.01.11 - 11:11 Uhr

...bei mir sagt Pampers beim registrieren, dass mein Nachname ungültig wäre???? #kratz#kratz#kratz

Beitrag von mamimona 12.01.11 - 11:27 Uhr

schade nur bei neuregistrierungen.
wir sind da schon 2 jahre.und neues baby hab ich letztes jahr auch schon angemeldet.

Beitrag von kerstin0409 12.01.11 - 11:28 Uhr

ich hab mich auch grad angemeldet aber finde jetzt das gewinnspiel nicht mehr????!!!

Beitrag von mainecoonie 12.01.11 - 11:49 Uhr

Geht mir auch so. Hab mich zuerst Registriert, dann ewig das Gewinnspiel gesucht. Wenn ich auf den Gewinnspiel-Button klicke, komme ich wieder zu den persönlichen Daten...das wars!

Schon etwas seltsam...

Beitrag von fay123 12.01.11 - 13:46 Uhr

Geht mir auch so, wie komme ich zu dem Gewinnspiel bitte?