Wann mens nach AS?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von ninchen-82 12.01.11 - 10:55 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

am 29.12 hatte ich eine AS weil das herzchen in der 8 SSW nicht mehr geschlagen hat.

Nach vielen auf und abs,Tränen,Wut und Hoffnung gehts jetzt mittlerweile wieder etwas besser.

War heut beim Gyn zur Nachuntersuchung,Keine Follikel zu sehen und noch kaum Schleimhaut in der Gebätmutter.Er meinte das dauert noch bis ich meine Mens das erste mal bekomme.

Das bedeutet doch das ich momentan auch nicht schwanger werden kann oder?
Möchte zwar am liebsten sofort wieder aber eine Mens wollten wir aussetzen...

Wünsch euch alles Gute und viel Kraft für die Zukunft

LG
Ninchen mit Maus (6) und 1 #stern

Beitrag von nacira-richi 12.01.11 - 11:35 Uhr

Hi,
meine erste Mens kam erst am Tag 40, sonst kommt sie am Tag 33, also eine Woche verzögert das ganze, man muss halt etwas Geduld haben bis sich alles wieder normal eingependelt hat,
ich drück die Daumen.
Ach ja, genau ohne Eisprung keine Schwangerschaft.

Beitrag von mama-02062010 12.01.11 - 12:46 Uhr

die erste Mens nach AS kommt immer 6-8 Wochen danach, wie bei einer normalen Geburt.

Beitrag von baerlipinguin 12.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo,meine Mens kam genau 34 nach meiner Ausschabung.
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
Habe sie jetzt den 4. Tag und immer noch sehr stark.
Ich hoffe das dann jetzt wirklich alles in Ordnung ist und ich hoffentlich bald wieder schwanger bin.
Wünsche dir von Herzen das du auch bald deine Mens bekommst.
Lg Sonja

Beitrag von mausbaermama-2006 12.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo,
bei mir hat es jetzt 7 Wochen gedauert. Also 49 Tage war der Zyklus.
Jetzt wollen wir auch wider üben. Allerdings werde ich nebenbei auch ein paar Untersuchungen machen lassen.

Alles Gute!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von evim01 12.01.11 - 18:07 Uhr

HEUTE!!!!!!
Heute ist Tag 43. Gestern war ich zur Kontrolle und heute kam dann meine Mens.:-D
Bei mir hat es wohl ein wenig länger gedauert, da ich noch einen Milcheinschuss hatte.
Viele Grüße
Eva

Beitrag von anja570 13.01.11 - 01:01 Uhr

Hallo Ninchen,

doch Du kannst schon wieder schwanger werden, ich habe hier schon mehrmals von Frauen gelesen, die ohne 1 Mens zu bekommen gleich wieder schwanger wurden.

Ich bekam die Mens jedes Mal etwa 5 Wochen nach der AS bzw. natürlichen FG.

Einmal söllte sich Deine Gebärmutterschleimheit aber auf jeden Fall wieder aufbauen können, also warte besser noch bis die 1. Mens durch ist.

LG
Anja