Endlich ein UHU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 12.01.11 - 10:58 Uhr

#winke

ich habe es geschafft. Ich bin seit heute ein UHU. Hätte ich fast vergessen. gratuliere auch all dehnen, dehnen es genauso geht. #fest (natürlich alkoholfrei) ;-)
#herzlich

Englein und #baby Angelina 26. SSW

Beitrag von sweety2202 12.01.11 - 11:00 Uhr

Ich habe es morgen geschafft #huepf Bin heute also ein -HU- #rofl

#winke und alles gute!

25+5 #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 11:05 Uhr

was heißt UHU?

sorry ich peil grad nix...

lg
corinna
15ssw

Beitrag von shiningstar 12.01.11 - 11:09 Uhr

UHU = Unter Hundert Tage bis zum ET :)

Ich habe noch 111 Tage ;o)

Beitrag von corinna.2010.w 12.01.11 - 11:42 Uhr

ahhhhhhhhhhhh danke ;)

Beitrag von justme25 12.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo, wie macht ihr das denn in der SS? Ich dachte man soll in dieser Zeit nicht abnehmen?

Beitrag von englein34 12.01.11 - 11:14 Uhr

#winke

UHU= #schwanger unter hundert Tagen
UFU= #schwanger unter fünfzig Tagen
#herzlich

Englein

Beitrag von justme25 12.01.11 - 11:34 Uhr

Achso...bin noch neu im SS Forum;-)#rofl
Na und ich dachte ihr seit auf Diät...#rofl#rofl