In welchem ÜZ seid Ihr?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen34 12.01.11 - 11:01 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Heute beginnt bei mir der vierte ÜZ. Meine Mens ist pünktlich nach 28 Tagen eingetrudelt :-[
Mein Mann und ich haben uns nach längerem Überlegen und Abwägen des Für und Wider für ein drittes Kind entschieden, juchu! Haben letzten Endes unser Herz sprechen lassen und uns dafür entschieden. Bin dann sofort zu meinem FA gegangen und habe mir die Kupferspirale entfernen lassen...seitdem hibbel ich jeden Monat neu und das macht mich wahnsinnig!!! Hätte gedacht, ich wäre beim dritten Kind enstpannter, aber ganz im Gegenteil. Bin bei meinen beiden Kindern beide Male im 2. ÜZ schwanger geworden und habe natürlich gehofft, daß es dieses Mal auch so schnell geht.

Habe im letzten Zyklus den digitalen Ovu-Test von Clearblue gemacht, der hat auch pünktlich nach 13 Tagen den Smiley gezeigt und wir haben viel #sex. Aber trotzdem leider nichts...naja, diesen Monat wird wieder fleißig geübt ;-)

Würde gern mal wissen, wie lange Ihr schon übt und ob Ihr auch jeden Monat nach dem Eisprung so nervös und hibbelig seid :-D

Liebe Grüße,Martina

Beitrag von majleen 12.01.11 - 11:02 Uhr

#liebdrueck

Du bist noch ganz gut in der Zeit. ;-)
Wir sind im 27 ÜZ und in einer KiWuPraxis ;-)

Beitrag von cosmonova 12.01.11 - 11:04 Uhr

Wir sind jetzt im 3. ÜZ und ja, ich bin ab ES ein Nerfenbündel #rofl
Jedes ziepen deutet für mich auf ein SS Anzeichen hin und die Tage ziehen sich eeewig lange hin bis zum NMT! #aerger

Beitrag von pinksnoopy 12.01.11 - 11:05 Uhr

Hi

wir sind jetzt im 3ÜZ, und trotzdem schon ein halbes Jahr dabei. Hab so lange Zyklen seit absetzten der Pille 1ÜZ 65tage 2ÜZ 81tage.

Beitrag von lia80 12.01.11 - 11:05 Uhr

wir sind erst im 3. ÜZ und mir gehts kein stück besser als dir :-(
hätt niemals gedacht das dass so ne kopfsache wird und man an nix mehr anderes denken kann #schwitz

Beitrag von mary.2004 12.01.11 - 11:05 Uhr

Hallo

wir üben jetzt schon 54 mnt. und jeden mnt. das gleiche ist wirklich zum heulen#heul
aber wir haben niucht aufgegeben und hoffen auf dieses jahr.
auch dir viel#klee und das es bald klappt.

#winke LG Mary

Beitrag von jacqueline.quis 12.01.11 - 11:06 Uhr

9. Übungszyklus und jeden Monat aufs neue hibbeln!!!

Beitrag von ennovyb 12.01.11 - 11:06 Uhr

Im 5ten! ;-)
Wobei ich erst jetzt mit Tempi-Messen usw. anfange, die ersten Monate war einfach auf gut Glück, aber jetzt will ich´s wissen! ;-)
Viel Glück Dir!!
Lieben Gruß,
Yvonne

Beitrag von franzi76 12.01.11 - 11:13 Uhr

Wir sind im 7. Üz und ich bin ein absolut nervliches Wrack, dabei wollte ich eigentlich diesen Monat gar nicht hibbeln #klatsch hat auch super bis ES +2 geklappt. Dann hatte ich einen "komischen" Traum und seit dem denke ich, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte ... #schwitz

Beitrag von dackelbaby 12.01.11 - 11:10 Uhr

Huhu,

wir sind im 12. ÜZ und nächste Woche wird bei der FÄ Blut abgenommen um ein paar Sachen zu untersuchen, bin schon gespannt was rauskommt. Wenn bei mir alles ok ist dann muss mein Freund ran mit Untersuchen lassen.

Seit Oktober nutze ich auch einen Persona und messe auch die Tempi, bis jetzt hats leider noch nicht geklappt. Im Oktober und November hat der Persona noch was angezeigt, also wann der Eisprung ist, aber im jetzigen Zyklus leider nix und auch die Ovus waren bisher negativ, obwohl die FÄ gestern sagte der ES würde kurz bevorstehen. Naja wir herzeln einfach fleißig drauf los :-D

Wünsch Euch ganz viel Glück, das es bald klappt #klee

LG Madlen

Beitrag von sandra-123 12.01.11 - 11:17 Uhr

Ich habe seit August meine Pille abgesetzt und seit dem nur 2 x mal meine Tage gehabt :-(

Beitrag von usitec 12.01.11 - 11:12 Uhr

üz 28 :-(
drück dir die daumen #klee

Beitrag von bannabi 12.01.11 - 11:20 Uhr

wir sind nun im 4. ÜZ...

ich wünschte entweder ein Test würde anschlagen oder wenigstens dass der drache nun kommt -.-

das nervt echt ziemlich....
vorallem wenn man davon ausgeht dass ich nie bis zum Urbia NMT balken komme und nun schon 2 tage drüber bin...
dann könnten wir wenigstens in den nächsten ÜZ starten...

fühle mich unschwanger und auch nicht nach mens...
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 11:22 Uhr

11 ÜZ

Beitrag von grinsekatze85 12.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo!#winke

Wir sind seid Okt.2009 dabei (also schon 15 Monate#heul), wir stecken aber erst im 10 ÜZ, da meine Zyklen vorher sehr lang waren ohne ES, bzw. sehr sehr selten #schmoll

Nehme jetzt den 2. Zyklus schon Mönchs und hoffe es bringt etwas. Warte jetzt hoffentlich auf meinen ES!!#zitter
Bin nur etwas hibbelig, da ich nicht davon ausgehen, das es in den nächsten Monaten klappt, wieso auch wenn es bei unserem Sohn damals im 5 .ÜZ klappte und jetz sind wir schon über 1 Jahr dabei!!

Naja wünsche allen viel #klee

LG
grinse#katze

Beitrag von karopo 12.01.11 - 11:53 Uhr

Ich bin jetzt 4 üz. Morgen soll eigentlich meine Mens kommen , bin mal gespannt. Bis jetzt noch keine anzeihen.....:-D

Beitrag von schlingelchen 12.01.11 - 12:08 Uhr

Hallo Martina,
ich bin auch immer sehr schnell schwanger geworden(max. 2 Zyklen),aber seit der FG im August ist der Wurm drin.
Bin jetzt im 6.Zyklus nach der FG und es hat noch nicht geklappt.:-(
Naja,wenigstens kommt mein ES in diesem Monat nicht schon am 11.Tag,das ist schon was.
LG und viel Glück für den nächsten Zyklus.
Anja ZT 10

Beitrag von martinchen34 12.01.11 - 12:37 Uhr

Danke für Eure Antworten, Mädels! Es beruhigt mich sehr, dass nicht nur ich so hibbelig jeden Zyklus bin.
Ich bewundere es sehr, wenn man schon im x-ten ÜZ ist und immer noch dran bleibt,echt super!!! Aber Kinderwunsch bleibt nun mal Kinderwunsch und den kann man auch nicht irgendwie "ausschalten". Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch zwischendurch mal hier meldet-bin gespannt,wie es bei Euch (und natürlich auch bei mir :-p) weitergeht.

Fühlt Euch alle ganz doll#liebdrueck und alle guten Wünsche für Euch!!

Lg,Martina