Sie bekommt Zähne- wie lange dauert es?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von handy12345 12.01.11 - 11:06 Uhr

Hi,

meine kleine Maus ist seit ca 3 Tagen quengelig und schläft nachts schlecht.

heut habe ich gesehen, dass es unten am zahnfleisch weiß ist.

wie lange dauern die schlaflosen nächte noch?

wie lange dauert es bis sie durch sind?

Beitrag von 19jasmin80 12.01.11 - 11:12 Uhr

Hey

Das kann Tage dauern aber auch Wochen. Da gibt es keine einheitliche Angabe für denn jedes Kind hat einen anderen Rhythmus.

Halte durch ;) und sammelt dazwischen Kraft denn es folgen noch einige Zähne.

Gruß

Beitrag von espirino 12.01.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

das kann schon bis zu vier Wochen dauern, was aber nicht heißen muß, daß das gleichbedeutend mit schlaflosen Nächten ist. Das heißt aber auch nicht, das allgemein Ruhe nach dem Zahndurchbruch ist. Da kommen ja dann noch 19 andere.
Gibst du ihr irgendwas gegen den Druck im Zahnfleisch? Dentinox, Nucki, Beißringe?

LG Jana