Grad vom Vorstellungsgespräch KH zurück Termin steht :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holly78 12.01.11 - 11:08 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

wollt Euch nur berichten das die letzten Tage meiner letzten Schwangerschaft gezählt sind ....

Unser Kleiner Mann wird am 21.01.2011 per Sectio das Licht der Welte erblicken :)

Wünsche Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit und eine schöne Geburt ...

Bis dahin

LG Holly

Beitrag von pegsi 12.01.11 - 11:10 Uhr

Ach je, das tut mir leid für Euch!

Alles Gute dann, daß es gut läuft!

Beitrag von fienchen99 12.01.11 - 11:11 Uhr

super, unsere wird auch am 21.1.11 per ks geholt!!!

dauert noch sooooooo lange. hoffe ich bin diesmal fitter als nach meinem ersten notks mit vollnarkose!!!
diesmal kann man geplant dann eine spinale machen auch wenn ich da irre angst vor habe. aber mir ist es wichtig meine kleene direkt zu sehen und zu berühren dass war beim notks leider erst bewußt einen tag später der fall!!! das möchte ich nicht nochmal durchmachen!!!
alles gute wünsch ich euch

Beitrag von jessi201020 12.01.11 - 11:22 Uhr

Du Glückliche schon am 21.1 ich muss noch bis zum 26.1 warten#schock selbst diese 5 Tage mehr kommen mir wie Lichtjahre vor#rofl


Alles Gute

Beitrag von franzi864 12.01.11 - 12:33 Uhr

Wir sind am 19.01 dran und wehe jetzt schon vor mir her hoffe wir halten es durch geniesse gerade die Zeit noch:-)