Mit Pucksack in den KiWa?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von an84 12.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo,
mein Kleiner hasst seinen Winteranzug und schreit jedesmal als ob ich ihm ein Bein ausreißen will ;-) Sobald er in seinem Wagen liegt ist aber alles wieder gut...Ist das bei euch auch so?

Jetzt hatte ich überlegt ihn einfach in seinen Pucksack zu packen...
Also hat er dann über dem Body einen Pullover und eine Strumpfhose + Hose an, dann der Pucksack und dann noch in einen Fußsack und ein Kissen drauf. Ist das für diese Jahreszeit ok oder muss es ein Schneeanzug unter dem Kissen im Kinderwagen sein?
lg Anna mit Jannes (4 Monate)

Beitrag von ann-mary 12.01.11 - 13:08 Uhr

Hi,

ich hatte früher meinem Sohn keinen Winteranzug angezogen, sondern einfach nur warme Sachen und ihn dann in einem Lammfellsack in den KiWa gelegt.

HG ann mit Jan, fast 3 Jahre

Beitrag von hoffnung2011 12.01.11 - 14:21 Uhr

nee Anne, ich habe übehaupt keinen Schneeanzug zuhause..swaddle me und ich muss es nciht einmal zumachen ist für mich immer da, sogar im Kiwa..