Mein Mann will nen dreier

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hmm.......... 12.01.11 - 11:11 Uhr

Huhu zusammen,
mein Mann will unbedingt nen dreier.
Ok warum nicht jetzt aber das problem.

Woher bekommt man jemanden der das mit macht?
Wir sind beide Berufstätig und gehen eigendlich kaum aus.
Jemand nen Tip?

Danke im vorraus!
lg

Beitrag von ichbinauchnureinmensch 12.01.11 - 11:14 Uhr

#contra#schock

Beitrag von thea21 12.01.11 - 11:18 Uhr

http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/3series/overview.html

Ein Klick!

Have Fun!

Beitrag von gunillina 12.01.11 - 13:48 Uhr

Ich mag den hier viiiiiel lieber...

http://www.pkw.tv/content/bildergalerie/bmw/1er/bmw-1er-1.jpg

sabber sabber auch haben will...
:-)

Beitrag von anke78 12.01.11 - 13:59 Uhr

#rofl

Beitrag von codie 14.01.11 - 16:26 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von binnurich 12.01.11 - 11:25 Uhr

wieso einen Dreier und weshalb geht er nicht zum Fachhändler? Ich verstehe das auch nicht.#gruebel

Beitrag von thea21 12.01.11 - 11:32 Uhr

<<<wieso einen Dreier>>>

N 5er iss zu teuer!

Beitrag von lustig123 12.01.11 - 13:56 Uhr

#rofl

Beitrag von binnurich 12.01.11 - 15:26 Uhr

okay, damit kenne ich mich nicht aus, ich stehe eher auf zwei (Räder)...aber klar, je höher die Zahl, um so höher der Preis

Beitrag von gunillina 12.01.11 - 13:51 Uhr

... und wohlwollend und im ernst: vielleicht hat dein mann sich auch dazu bereits seine gedanken gemacht. frag ihn doch mal, ob ihm da jemand vorschwebt. würde mich nicht wundern...

Beitrag von aeon 12.01.11 - 21:23 Uhr

Ihre beste Freundin wahrscheinlich.

Oder ihre jüngere Schwester.

:-)


Ich würde aber eher dazu raten, jemandfür beide gleichermaßen wenig bekannten zu nehmen, dem man nicht so oft über den Weg läuft.

Beitrag von gunillina 12.01.11 - 21:25 Uhr

Aber lies mal: Beide arbeiten viel, gehen selten raus. Das ist die Kollegin, jede Wette.

Beitrag von aeon 12.01.11 - 21:49 Uhr

Auch gut möglich.

Bei mir wäre es ihre beste Freundin.

*schäm*



Beitrag von pieda 12.01.11 - 22:14 Uhr

#schock

Krass.

Beitrag von gunillina 12.01.11 - 22:52 Uhr

:-)

Beitrag von tiegerente2000 12.01.11 - 14:06 Uhr

erstmal, was sucht ihr den.........eine frau oder einen mann.
hier gibt es bestimmt frauen die einen dreier mal ausprobieren möchten.
naja, grins......und wenn ihr einen mann sucht...........meldet euch einfach#aha

Beitrag von hierich!! 12.01.11 - 18:04 Uhr

Ich biete mich als Frau an... Wuerd das auch gern mal ausprobieren!

Beitrag von tiegerente2000 13.01.11 - 13:09 Uhr

im ernst? vielleicht schreibst du mir mal in mein postfach !!!!!#fest

Beitrag von daisy80 13.01.11 - 11:13 Uhr

joyclub punkt de

Beitrag von dereine 15.01.11 - 11:00 Uhr

na wenn ihr nen 2. Mann dazu sucht, dann meld Dich .... ;-)

Ansonsten gibt es doch genug Anzeigemärkte :P