So werde jetzt meine Haare färben,drückt mir die Daumen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 12.01.11 - 11:12 Uhr

das meine Haare die Farbe annimmt,denn das letztemal tat es das nicht und

wurden Grün grau:-[ statt sehr helles aschblond musste dann gleich

blondieren und habe die Blondierung 5.min einwirken lassen schon waren sie wieder wie vorher:-D

jetzt klatsche ich dir Farbe Stockholm drauf von Loreal Paris Recital Preference,vor der ss hatte ich die auch schon benutzt und die Farbe wurde super...

Und ja Ansatz zu sehen deshalb ein MUSS;-)

Grüsse#winkejenny 31.ssw

Beitrag von 5kids. 12.01.11 - 11:14 Uhr

#pro#pro

Beitrag von jenny21313 12.01.11 - 11:44 Uhr

Danke;-)

Beitrag von jasko811 12.01.11 - 11:18 Uhr

wie unverantwortlich, Haare färben is der ss.

#rofl#rofl#rofl

viel spaß^^ ich bin bald auch wieder dran.

#winke

lg jasko

Beitrag von jenny21313 12.01.11 - 11:37 Uhr

gerade deshalb hat man ja das verlangen danach:-p

Danke dir auch schonmal viel spaß in voraus und gutes gelingen#winke

Beitrag von jessi201020 12.01.11 - 11:18 Uhr

wieso lässt es net beim Frisör machen? Da hast sicher keine bösen Überraschungen... Zumindest ist es unwahrscheinlicher als beim selber färben


Gruß

Beitrag von jenny21313 12.01.11 - 11:39 Uhr

Ich färbe mir schon seid jahren die Haare selber,und bis ich ss wurde hat es auch immer geklappt und gut ausgeschaut;-)

letztesmal nam es nicht an wegen der ss,die Farbe hatte ich auch schon vor der ss benutzt und immer hat es angenommen,also kann es nur daran liegen

Also wenn es diesesmal wieder nichts werden sollte dann kann der Frisör auch nicht viel machen!!!

Beitrag von morena-brasil 12.01.11 - 11:25 Uhr

viel Glück:-)
ich war letzte Woche beim Friseur, das musste sein#schwitz
bin fast in der 34.ssw und möchte im KH diesmal nicht so aussehen wie letztens, halb schwarz halb orange#schock

LG
Jenny,Katelyn fast 2Jahre und Lucas 33.ssw

Beitrag von jenny21313 12.01.11 - 11:41 Uhr

Das stimmt,ich möchte auch nicht wie eine Vogelscheuche aussehen wenn ich KH muss;-)

Beitrag von supersand 12.01.11 - 11:36 Uhr

Ich lass das nur noch beim Frisör machen, denn ich habe so komische Haare, die, wenn man nicht etwas grün bzw. aschiges beimischt immer rot-stichig werden. Ich bin mittel- bis dunkelblond. Mit Drogeriefarben hatte ich irgendwie immer so "gelbe" Haare, das hab ich irgendwann gelassen. Ist zwar teuer, aber ich gehe auch nur 2x im Jahr, dann ist das grad noch zu verkraften. ;-)
Dir aber viel Glück!! Haarefärben ist jedesmal ein Krimi!

LG,
Sandra

Beitrag von jenny21313 12.01.11 - 11:43 Uhr

Das kenne ich,aber mittlerweile weiss ich welche die perfekte Haarfarbe

ist,aber jetzt in der ss nimmt es nicht mehr so an wie vorher;-)da nützt dann auch kein Frisörbesuch:-)

Sonst klappt das immer Prima mit dem Haarefärben...

grüsse#winke