hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 86dejan86 12.01.11 - 11:13 Uhr

ab wann anmelden zum vorbereitungskurs .?
lg

Beitrag von pegsi 12.01.11 - 11:14 Uhr

Sobald Du weißt, wo Du hinwillst. Viele Kurse sind schon Monate vorher voll. :-)

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 11:14 Uhr

Ruf' doch mal bei der Hebamme an - das kann von Praxis zu Praxis unterschiedlich sein.

LG wartemama

Beitrag von solania85 12.01.11 - 11:23 Uhr

also ich hab mich eben angemeldet... und fang im april an.
hat jetzt noch 2 plätze frei- ich dachte ich bin früh dran :)

Beitrag von littlesister21 12.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo!

Ich habe mich in der 10. Woche angemeldet.

Eine Freundin wollte dann auch noch mit und hat in der 13. Woche angerufen, da war der Kurs schon voll...

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 11:36 Uhr

Ohoh du bist aber spät dran. Bist ja schon in der 21.SSW. Ruf am besten heute noch bei deiner Hebamme an, vielleicht hast du glück und bekommst noch einen Platz.

Normalerweise soll man sich da schon so um die 12.SSW drum kümmern.

PS: Wähle bitte eine aussagekräftige Überschrift, bei Hilfe denkt man immer das was passiert ist.

Lg