Randale bei der FÄ "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 12.01.11 - 11:16 Uhr

Heute morgen hatte ich nen Termin zur CTG kontrolle....und ich wusste Ja schon von den letzten malen das der Herr da in mir das total lustig findet wenn das CTG angschlossen ist ne fette Party zu feiern....benimmt sich jetzt schon nicht (das kann ja was werden)!!!!!Aber heute grenzte das ganze schon echt an Randale!!!!Alle paar min. kam die liebe SArtzhelferin und musste neu einstellen da der Herr es ständig weggeschoben hat sich gedreht hat oder geboxt ach und Schluckauf hatte er dann heute auch....somit hat er heut morgen mal die ganze Praxis unterhalten.....Aber egal es geht ihm dann ja soweit gut und ich weiß der wird net so ne Rolle Schlaftabletten wie sein Dad...;-)

Jetzt isser schön ruhuig und macht bestimmt erstma heia nach der ganze Randale....

Danke fürs Lesen und sorry so viel #bla

Schönen Tag noch.....

S. Mit Herrn R. 34 ssw

Beitrag von pegsi 12.01.11 - 11:18 Uhr

Das geht ja den meisten Kids so, daß sie das CTG nicht leiden können und dann richtig aufdrehen. Meine Große hat dann auch immer heftig gewütet. War übrigens ein ruhiges Baby. ;-)

Beitrag von 020408 12.01.11 - 11:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jessi201020 12.01.11 - 11:24 Uhr

Bei mir ist es jedesmal umgekehrt:-[

Beim CTG ist er sooooooo tief und fest am schlafen und dann beim US gehts ab da ist kaum ans Messen zu denken#schock


LG

Beitrag von lotosblume 12.01.11 - 11:32 Uhr

Ist bei den meisten Kindern so - stört sie eben einfach!