Neuer Zyklus neues Glück ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymary2905 12.01.11 - 11:19 Uhr

Heute ist der 3. Tag meines neuen Zyklus. Habe heute mit1x tägl 2 Clomi gestartet. Das ist nun der 7te Zyklus iinsgesamt bei dem ich versuche mit Clomi schwanger zu werden. Bei meinen zwei Kinder bin ich recht schnell Schwanger geworden mit Clomi, aber diesmal will es einfach nicht klappen :(
WÜnsche Euch noch nen schönen Tag! und Glück auf :-)