1.Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moisling1 12.01.11 - 11:24 Uhr

hallo

ich hatte ja letztens schon geschrieben das meine motte am tag so unruhig ist und viel weint!
anfangs dachte ich noch das sie die geburt verarbieten muss weil die nicht gerade einfach war!
aber da es kein ende nahm habe ich heute bei der impfung den kia gefragt ob es sein kann da sie blähungen hat !
und sie hat blähungen!
wir haben jetzt sab simplex bekommen aber das es anders wird kann er nicht sagen!
naja wir werden es sehen!
achso heute mit 11 wochen hat sie nur durchs stillen 5365 gramm auf die waage gebracht!
der arzt ist begeistert von dem gewicht!

Beitrag von electronical 12.01.11 - 12:09 Uhr

Also Ben wiegt knappe 7kg mit heute genau 11 Wochen ;-);-)

Beitrag von dreamer79 12.01.11 - 12:57 Uhr

Hast du schon mal Windsalbe ausprobiert??? Kann auch den Tee Anis-Fenchel-Kümmel Bombastus empfehlen. 2 Minuten ziehen lassen und dann warm trinken lassen oder bei Zimmertemperatur! Wirkt echt Wunder!

Meine Maus hatte letzte Woche bei der U4 5350g nur bei einer Größe von 62 cm! #schock

LG
Mandy mit Lilly