negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 12.01.11 - 11:28 Uhr

ich bin sooooooooo blöd! ich wollte nicht testen, weil ich gan genau weiß das ich meinem Zyklus NICHT trauen kann

wer kommt denn auch auf die idee zu mittag nen sst zu machen?

tjaa - ICH
und natürlich negativ!

langsam geht mir das ss werden auf die nerven! ich hör auf und lass es :-[

sooo das musste mal raus!

#winke

Beitrag von teilzeitmama 12.01.11 - 11:30 Uhr

Hallo hoolie,

ich weiß wie du dich fühlst... Hab ich hinter mir... Wann hast du denn NMT???




Aber eins weiß ich,wenn du aufhörst und nicht mehr ss werden willst,wirst du es bestimmt...;-)

Beitrag von hoolie 12.01.11 - 11:35 Uhr

heute ist NMT.. gemessen hab ich am Schluß nicht mehr, weil meine Tempi so im Keller war ...

Jaaa, das wird e so sein *g* nur das abschalten ist so schwer :-(

Beitrag von teilzeitmama 12.01.11 - 11:43 Uhr

warte noch ein paar tage,das kann ausschlaggebend sein...

Beitrag von divenane 12.01.11 - 11:33 Uhr

kopf hoch!!!! warte vielleicht noch 1-2 tage und dann teste nochmal. vielleicht hängt das ja auch mit deiner verkühlung zusammen.

ich bild' mir auch die ganze zeit ein, dass die mens jetzt da ist und wieder nix. testen möcht ich aber noch nicht. #zitter

der körper spielt uns ganz schön was vor ...

GLG

Beitrag von hoolie 12.01.11 - 11:37 Uhr

ja werd ich wsl e machen.. bzw. ich warte bis nächsten Mo.. da hab ich einen FA-Termin

Da kann sie mir dann gleich sagen, warum das so ist :/

oooh das ist auch blöd!!!!! warte lieber noch etwas ;-)

GLG