Neuer IUI Zyklus, neues Glück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 12.01.11 - 11:31 Uhr

Bin jetzt bereits wieder Tag 5 des neuen IUI Zyklus...Habe gestern mit dem Gonal F begonnen. Mein Mann nimmt jetzt mit mir zusammen Folsäure, weil er gelesen hätte das sei gut für die Spermien. :-) süss, nicht wahr?

Gibt es jemanden der genau soweit ist wie wir? Und was macht Ihr noch spezielles?

Beitrag von majleen 12.01.11 - 11:34 Uhr

Wünsch dir diesmal noch mehr Glück ;-)

Wir werden 2 Zyklen Pause machen.#klee#klee#klee

Beitrag von st23ma 12.01.11 - 11:37 Uhr

danke Dir vielmals! Dann gehts bei Euch im März weiter?? Gibt es einen Grund, oder einfach mal die Seele baumeln lassen? :-) (Was ich ja auch gut finde)

Beitrag von majleen 12.01.11 - 11:41 Uhr

Meine SD ist plötzlich schlecht und ich brauch einfach ne Pause. ;-)
Werden auch mit dem Doc reden, wie es weiter gehen soll

Beitrag von st23ma 12.01.11 - 12:14 Uhr

Schilddrüse??

Beitrag von majleen 12.01.11 - 12:17 Uhr

Ja, die Schilddrüse hat sich innerhalb eines Monats sehr verschlechtert. Vorher war alles normal.

Beitrag von hippofant 12.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo!

Ich bin heute ZT 4, spritze seit gestern Menopur für die 3. IUI.
Bin total am Bibbern, ob es denn diesmal klappt. Hab nämlich keine Ahnung, was ist, wenn´s wieder schief geht.

Mein Mann hat diesmal auch sehr viel Eigeninitiative gezeigt: er hat die Überweisungen bei meiner FÄ für die Kiwu organisiert, die Medis besorgt, usw. Manchmal wird man ja echt noch überrascht :-D Bisher hat er´s getrost mir überlassen, alles zu organisieren.

Ich wünsch uns allen viel Glück für diesen Versuch #klee