was meint ihr zu meinem zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 12.01.11 - 11:32 Uhr

hallo ihr lieben,

da ich mich etwas zurückgezogen hatte bin ich diesen monat wieder sehr hibbelig. wollte einfach mal ein paar mutmach postings und meinungen zu meinen zb lesen #schein
vieleicht ist ja jemand genauso weit wie ich und auch so hibbelig.

lg sandra (üz 14 nach fg) und viiiiiiiiiiiel glück für euch allen

Beitrag von passion81 12.01.11 - 11:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/558667

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 11:33 Uhr

Tempi sieht gut aus. Wars vllt. ne Einnistungsblutung? Viel Glück!!!

LG

Beitrag von passion81 12.01.11 - 11:37 Uhr

hallo lucas 2009,

weiß nicht warum da leicht blut wahr, dachte schon meine tage sind diesmal viel zu früh dran (weil rotes blut) aber dann wars wieder weg. leider hab ich oft vor meinen tagen sb und das ist dann immer ein zeichen für mich das es wieder nicht geklappt hat.
vielen dank glück kann ich langsam echt gebrauchen!

lg sandra

Beitrag von lucas2009 12.01.11 - 11:45 Uhr

naja rotes Blut ist ja áber keine SB. Ja habe mir dein Profil angesehen. Bekommst noch extra was#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von majleen 12.01.11 - 11:37 Uhr

Kurve sieht gut aus, aber noch viel zu früh um wirklich was zu sagen. Meine Kurven sehen immer super aus und bisher waren all die 13 ZB am Ende mit der Mens. ;-)

Wie geht's dir denn mit dem Hashi?

Beitrag von bacon86 12.01.11 - 11:40 Uhr

Sieht doch alles gut aus bisher.
Ich bin fast soweit wie du, aber leider konnte ich wie du keine Bienchen setzen am positiven Ovu-Tag :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/557899

Beitrag von passion81 12.01.11 - 11:45 Uhr

deines sieht doch super aus. vielleicht hat das eine bienchen gereicht hab ich jetzt schon sehr oft gelesen!!!!
ich wünsche dir wirklich ganz viel glück!!!!!!! im wievielten üz bist du?

Beitrag von bacon86 12.01.11 - 11:47 Uhr

Bin jetzt im 3. ÜZ nach der Pille.
Der erste Zyklus war zum wegschmeißen, ging nur 21 Tage, die zweite Zyklushälfte war nur 10 Tage!
Im zweiten Zyklus hatte ich laut Tempi und Ovus keinen Eisprung. Deshalb bin ich jetzt im 3. ÜZ besonders aufgeregt und hibbelig. #zitter

Beitrag von passion81 12.01.11 - 11:53 Uhr

ich hoffe es dauert bei dir nicht so lang wie bei uns. drück dir die daumen lächelt